Bitte helft mir! (Fifa 13)

Als ich anfing Fifa zu zocken, spielte ich noch auf meinen alten Account. Danach spielte ich irgendwann auf meinen neuen Account. Alles lief super.
Doch als ich letztens mal wieder online zocken wollte, musste ich meinen Onlinepass neu eingeben. Die funktieonierte nicht. Ich suchte im Playstation - Store, ob er dort noch unter downloads stand. Aber ich konnte ihn nicht finden! Wie kann ich dieses Problem lösen! Ich möchte wieder online zocken, aber keinen neuen Onlinepass kaufen!

Bitte helft mir! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:29 von yusei5555

1 Antwort

kannst du nicht irgendwie EA kontaktieren ? vielleicht gehst du mal auf die Website von denen suchst die Rufnummer raus und fragst die mal. Du hast doch noch diesen Zettel mit dem Online Pass oder ? Also hast du ja ein "Beweis"

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:38 von HAltintop8

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link