lohnt es sich? (New Super Mario Bros.)

also ich bin ein super mario bros anfänger, (ich besitze keins aus der langen langen reihe) und wollte fragen ob es sich auhc lohnt wenn man es nur zu zweit spielt, denn mehr geht bei mir nicht auch von den controllern her, also lohnt es sich auch für 2 personen und wenn man ein anfänger in Super mario bros ist?(will übrigens auch alle star coins sammeln)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:47 von Chelpoferno

2 Antworten

Kommt halt drauf an, ob es euch gefällt. Ich selbst jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass es bei jeder Anzahl an Spielern seinen eigenen Charme hat und gerade bei 2 Spielern kann man man recht effektiv zusammenarbeiten, wenn denn beide halbwegs Ahnung vom Spiel haben.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:42 von MayaChan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich finde schon. Wenn ich mit Freunden gespielt habe, hat es viel mehr Spaß gemacht. Außerdem kann man in Blase gehen und man stirbt nicht so oft.
Bei manchen Leveln ist es zwar besser, wenn man allein spielt, aber das sind auch nicht so viele.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 12:01 von mariyan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link