Emblem (Black Ops 2)

Was passiert wenn jemand wegen anstößiges emblem gemelded wird? Habe schon mehrere Nazis gemelded was passiert jetzt mit denen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 16:11 von cypto

4 Antworten

Also meiner Erfahrung passiert bei einer Meldung noch gar nichts, aber falls er viel gemeldet wird(nicht von der selben Person) bekommt er eine Verwarnung und wenn er es doch nicht ändert geht er für ein Paar Tage offline. Ist einem Freund von mir passiert, hat sich dann doch für ein anderes Emblem entschieden.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:10 von sch95

Melde bloß nicht ich hab ein hakenkreuz gemeldet und nach einer zeit wurde ich zurückgesetzt auf den Zeitpunkt wo ich es gemeldet habe (treyarch = nazis ?)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:59 von gelöschter User

@frestylcod1:
Ja genau und ich hab keine geschenke bekommen weil ich ein weihnachtsmann emblem habe -.-

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 21:53 von xXKevinhoStylaXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich habe 7 Tage ausschluss bekommen und hatte als titel das standart ding und als emblem das in welchem level du bist.. nach 7 tagen, darfst du wieder ein eigenes machen und beim nächsten mal glaube 30 tage davon ausgeschlossen und dannach dann permanent

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 15:39 von juliiaan-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)