Göttliche Herausforderung: Gerädert (GoW Ghost of Sparta)

Hat von euch jemand ein Plan, wie ich die Herausforderung schaffen soll?
Ich habe das Spiel nun 1x durch und will durch die Aufgaben noch Orbs sammeln. Aber bevor ich auch nur ein Automat zerstört habe, verrecke ich, d.h. die Lebensenergie geht zu schnell zu Ende. (Selbst Erinnys Geisel, die einem etwas Lebenssaft verschafft, hilft kaum!)
Ich habe auch all meine Waffen & Magie vollgelevelt, daran kann es also nicht liegen. Und wenn meine Feueranzeige dann unten ist, gehen die Automaten ja auch nicht zu zerstören, ohne Theras Fluch. Da verliert man auch wieder Zeit. Hat jemand Tipps zur Beendigung der Aufgabe?

p.s. Wie kann man die ganzen Orbs schnell und einfach sammeln? Beim Tempel des Zeus muss man ja teilweise an die zehn- und hunderttaussende Orbs haben, um etwas freizuschalten.
Hilft es da, die Story nochmal durchzuspielen, um damit Orbs zu sammeln oder muss ich durch die Herausforderungen und eigens erstellten Kämpfen mühselig Orbs sammeln?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 16:37 von E1510

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ghost of Sparta

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)