Far Cry 3 Verfilmung? Eure Meinung (Far Cry 3)

Hallo erstmal,

Ich wollt mal fragen ob ihr es für möglich haltet das Far Cry 3 verfilmt wird denn die Story an sich ist ja richtig geil und die Charaktere, vor allem Vaas und Buck, sind ja auch richtig gut gelungen. Meiner Meinung nach, wenn es verfilmt wird, soll es nicht so actionreich sein. Damit meine ich das der Schwerpunkt eher auf die Story und die Schleichanlagen von Jason ausgelegt seien sollen und nicht jedesmal eine Schießerei enstehen soll wenn er in ein Lager muss um z.b. Liza zu retten, und das man etwas mehr über die einzelnen Charaktere erfährt und ihre Vorgeschichte. Vor allem Jason sollte da besser rüberkommen da er, meiner Meinung nach, sehr Blass im Spiel erschien und seine Entwicklung vom Partykerl zum Krieger zu schnell und ohne richtige Emotionen verlief.

Wie fändet ihr das und was würde gegen einen Film sprechen, würde mich echt interessieren.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 16:43 von Destroy_544

7 Antworten

Open-World-Spiele zu verfilmen ist irgendwie sinnlos. Außerdem wurde Far Cry schonmal verfilmt und das war ein Riesen-Flop ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 17:06 von Alfco

Ich mein ja auch nicht das Open-World Erlebnis sondern nur die Story ohne irgendwelche Abstecher in die Wildnis

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:19 von Destroy_544

Über meinen letzten Sommerurlaub macht auch niemand einen Film - und der war fast genau so geil -.-

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 21:01 von LBWatz

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
LBwatz schon wieder ne dumme Antwort von dir an einen User naja...

Ich wäre schon für ne Verfilmung des Games aber muss eben richtig gut besetzt werden vorallem der Vaas ;)

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 21:20 von gelöschter User

Ihr Bananen da draussen - insbesondere unser EA-Poser äh Pläyer - solltet endlich mal verstehen, dass man sich hier auf dieser Seite gegenseitig Fragen stellt und beantwortet, um IM SPIEL weiter zu kommen.

Für Diskussionen über lächerliche Verfilmungen und Sonstiger Blödsinn, die sich nur Kiddies ausdenken, benutzt doch die dafür eingerichteten Foren. Hier sind sie falsch.


Hier ist noch dein Schnuller, er ist dir runtergefallen.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 10:16 von LBWatz

ich finde es soll verfilmt werden denn es ist gut und die Cutscene sind mit schauspielern gemacht ohne witz ich finde Film ja aber wenn der open world im film komm t daumen runter (y)

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 20:14 von romanpol

JA AUF JEDEN FALL!
Vaas kann ja gleich der von Far Cry Expirience bleiben... wer's kennt ;)

Antwort #7, 29. März 2013 um 19:21 von DJ_Schmiedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)