Bienennest?. . . (New Leaf)

was denkt ihr kann man mit diesem bienennest machen (ausser verkaufen)
ich meine es braucht doch noch irgendeinen sinn
*übrigens für alle menschen die immer wieder die gleiche dumme frage stellen (wann kommt ac raus?) könnten eifach hier schauen: IM 2 QUARTAL 2013 genauer bis jetzt gehts nicht.

*das jetzt nur so als nebensache

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 17:44 von hornilein

5 Antworten

Sorry hier übrigens den link
bei 4:19

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 17:50 von hornilein

Ich kenne bis jetzt nur eine Funktion:
Man kann es am Herbstfest als Zutat nämlich als Honig nutzen.
Mehr weiß ich auch nicht...

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:52 von Ednah

danke für die info egnah als zutat . . . wenn mich das nicht täuscht dann müste man ja sich ein aufstrichbrot mit honig machen können?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:03 von hornilein

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also, des mit dem Brot ist völliger Quatsch (sry )

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 19:21 von PinkGirly

war mal so ne idee aber ich rechechiere noch weiterhin wenn ihr was wisssen wollt fragt einfach mich aber ich weisss auch nicht alles

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 15:32 von hornilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)