Hilfe bei Corvus 2! (Dragon Quest 9)

Hallo Leute
Ich komm nicht weiter bei Corvus 2. Mein Team:Barde lvl 48
Kampfkünster lvl48
Kampfkünstler lvl48
Barde lvl 46
Glaub ihr ob ich mit diesem Team eine Chance habe.Ich habe ofters verloren
Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:00 von NDSundPSPzocker

9 Antworten

Nun, was soll ich sagen! Das team is schon gut aber du brauchst schon mehrere versuche und du soltest den anderen barden auf level 48 bringen! Wie oft hast dus schon probiert?
Hast du keinen priester? Die sind gut für heilung, Gladiatoren solltest du auch haben (Nun gut, das alles würde ich dir empfehlen! du musst es nicht machen!) Und zauberer können am besten zaubern! Abner das mit dem einen barden würde ich dir stark empfehlen! Ist das zuviehl was ich hier schreibe?

Lg Princess_Coco

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:06 von Princess_Coco

ok ich habs ca 30 mal probiert und noch nie geschafft und du schreibst nicht zu viel

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:59 von NDSundPSPzocker

Ich, sag jetzt nur Meine Meinung.
Barden sind .. schlecht.
Beide Barden raus-
abra-kadabra; mach 2' Gladis draus.
Sag' zu einen Kampfkünstler: tschau-tschau,
und sag zum Priester / Weisen; Hallo! Wilkommen im Team ^^
Der letzte also der 2. Kampfkünstler, kannst Du drinne lassen ich persöhnlich, würde aber einen Zauberer oder ein Schwertmagier draus machen. [ ich würde eher den Schwertmagier nehmen ]
- von den Leveln her, bist Du aber gut ;P

__
MFG,
Celestria

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 19:24 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie Celestria sagte, du hättest viel früher im Spiel auf die - ich sage mal - fortgeschrittenen Klassen wechseln sollen wie zum Beispiel Schwertmagier oderWeiser, jetzt müsstest du extrem lange trainieren um die neuen Klassen mind. auf Level 45 zu bringen.

MFG NDChriZ

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 20:11 von gelöschter User

Hmm- zwei Gladis.
Bisschen langweilig...:p
Nimm statt 'nem Gladi ein Paladin, oder 'nen Schwertmagier, um noch ein bissl zu supporten.





Oder nimm einen Krieger.



Level dann dein Team auf 30-35, das genügt.
Hab' selber Corvus mit Level 25igern geschaft:)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 20:57 von TAKfiend86

Mit 25 ?! Level. 25 bin ich jetzt und bin in Wasaba ;PP
Mein Team ist;
Gladi
Gladi
SM
Priest
-------
Ich wollte, mir es DIESESMAL nicht soo' schwer machen, weil ich die anderen male als ich es durchspielte mir selbst Herausforderungen machte.
z.B : mein letztes Team; 4.Kampfkünstler
Davor: 4 Barden - voll die Herausvorderung ;o
Und beim nä. Mal 4 Zauberer ^^
Hat mich Inkaflare drauf gebracht ^^
--
PS: Ich bin in DQIX KEINE Anfängerin, dass das allen klar ist ;DD
Ich kann zwar nicht [ was wenige können ] mit dem ganzen Wissen gegen den DQIX - Experten Pasanius ankommen, aber Ich bin Erfahrene Dragon-Questlerin ;DD
__
MFG,
Celes'
[Celestria]

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 21:36 von -Celestria-

Ich hab mein Team geändert und habe jetzt:Gladiator lvl 26
Priester lvl 27
kampfkünstler lvl 49
Barde lvl 46
Ist es jetzt besser?
Ich hab schon Waldläufer und Paladin freigeschaltet dann aber ist der DS hengen geblieben :(

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 09:27 von NDSundPSPzocker

Eigentlich lustig mit vier einer Klasse zu spielen:)
Das mein Team so unterleveltt war liegt daran, dass ich durchgehend die Klassen gewechselt hab um sehr schnell so was wie Stoizismus zu bekommen.
Dafür hatte jeder in meinem Team nach der Story mindesten 2-3 Talente auf 100.
2 Gladiatoren ist sehr gut, doch ich mag lieber 4 verschiedene Klassen xDD
@NDSundPSPZocker
Dein neues Team ist WESENTLICH besser als das Alte.
Ich hätte lediglich WL für den Barden genommen, der ist etwas stärker.
Muss aber nicht sein.
Level halt die ersten 3 noch ein wenig...

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 12:24 von TAKfiend86

ok danke leute!

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 15:02 von NDSundPSPzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)