Grove street (GTA 5)

Wird es eigentlich die grove street in GTA V geben? ..

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:04 von ssvzocker

9 Antworten

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das sie diese berühmte Strasse wieder in GTA 5 reinbauen, einfach aus dem Erinnerungswert heraus. Wer weiss vill. wohnt dort ja sogar ein Bekannter von jemanden. Aber sonst glaub ich, dass die Strasse einfach nur da ist ohne Wert für die Story. Aber möglicherweise gibt es dort eine versteckte Waffe oder ein Easteregg.
Nur Vermutungen nichts davon ist bestätigt.

Gruß MP

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:18 von DNA-MP91

Ich hatte mal irgendwo gelesen , das es die nicht geben soll.
Kann ich mir aber gut denken , das die eine South Central Nachbildung machen.
Eben viel größer , nicht wie in SA wo sich aufeinmal die gegend zu einer Stadtgegend gändert hat.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:56 von gelöschter User

wenn sie ja ganz los angeles nachbilden wollen, dann gibt es natürlich Compton (grove street) Inglewood (idleewood) und ganz South Central

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 21:03 von guckimpass

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die grove street "ist" nicht in south central sondern in ganton, die nachbildung von compton

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 22:52 von ssvzocker

hat auch niemand gesagt :))

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 15:09 von guckimpass

Des wäre echt geil :D wen es die Grove Street wieder geben wird

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 15:11 von Freak_345

Also ich hab gelesen dass es die 100%. Wieder geben soll

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 21:32 von crazyGamer19

Ja klar gibt es die wieder :D alter da wirs auch bestimmt mal nä mission geben :D

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 14:47 von Aqqroo

es wird auf jeden fall wieder nen ghetto geben. ob es die groove street gibt oder ob diese bei GTA V nen anderen namen hat, werden wir ja ab mai sehen. aber ich kann mir schon gut vorstellen dass es die straße noch gibt, da damit ja schon die jugend von vielen nen besonderes hat :D





greeeeetz NC94

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 20:07 von NICOKACAR94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)