wie bekommt man am schnellsten alle SETGEGENSTÄNDE ? (Sacred)

habt ihr irgendeinen tipp?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 15:20 von Joshi

7 Antworten

suchen!
- also, z.b eine neue kampagne anfangen un dich dann gleich zu den Drachen begeben ( z.b als KM kannst du dich nach dem du doie Kampagne einmal beendet hast erst nach Porto Vallum teleportierern, kannst dann nach oben laufen und dich mit Phasenverschiebung zu dem Krähenheim Drachen tleportieren, oder den versteckten Drachen im Wald, dne unter Khorad-Nur oder den im Sumpf einfach besiegen und dann ne neue Kampagne anfangen und nochmal gegen sie kämpfen, so kommt man schnell an neue Setteile, vor letzem schlagt mit F9 ne Schnellspeicherung machen, falls dann nichs gescheites dabei ist einfach mit Strg + X schnell laden und nochmal probieren)
- In shaddar-Nur finde ich bei den Typen auf den Pferden auch oft Setteile, außerdem gibts da gute Erfahrung!
- teile tragen die ein + auf besondere Gegenstände finden haben, z.b beim Kampfmagier das Mammonset bietet eine gute Chanche
- Kämpfen gegen End- und - Zwischengegner und Anführer
- Je länger du lebst, also nicht in einem Kampf stirbst, desto höher ist die chance seltene Gegenstände im Kampf zu erhalten!
- ALLE Quests machen, bei einigen bekommst du Runen, aber immer GOLD und ERFAHRUNG, manchmal geben sie dir auch ein Setteil!

So das war alles was ich weiß, sag bescheid wenn du noch Fragen hast, übrigens:welchen Chara spielst du eigtl.?

NVshadow

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 11:00 von NVshadow

Am einfachsten bekommst du Setgegenstände über den Überlebensbonus da mit diesem auch die Chance steigt das Setgegenstände von Gegnern fallengelasen werden, zum Beispiel bekommt man mit einem Überlebensbonus von 94% ungefähr bei jedem 20igsten Gegner einen Setgegenstand wenn auch nicht immer für die eigene Charakterklasse. Der Überlebensbonus steigt wenn du im Kampfmodus (wenn der Lebensring um die Füße der eigenen Charakters angezeigt wird) bist, anfangs geht es relativ schnell und am Schuss geht es sehr zäh außerdem kenn ich keinen der überhaupt 100% erreicht hat.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 22:10 von Freeza13

... Ich finde mit drachen geht es besser!

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 22:24 von NVshadow

Naja wenn du einen Drachen tötest und zusätzlich noch einen hohen Überlebensbonus hast dann ist die Warscheinlichkeit auch größer das du einen oder sogar mehrere Setgegenstände bekommst.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 22:40 von Freeza13

ich hab selber was herausgefunden: ich speicher kurz bevor einem drachen/auftraggeber/anführer...und lade immer wieder bis einer einen hat!geht perfekt!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 09:25 von Joshi

=) Weiß ich schon lange, und habe ich bei den Drachen auch hingeschrieben...aber das des bei den Questgebern auch funktioniert, daran habe ich gar nicht gedacht! thx man

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 09:29 von NVshadow

kein ding, ich spiel mit einem kampfmagier, habe schon alle setgegenstände von mikelat und sogar noch viele kampfkünste!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 08:35 von Joshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)