Kombi-Frage (DB Raging Blast 2)

Tag zusammen,

habe zu Weihnachten^^ DB RB2 bekommen und auch schon einige galaxien geschafft. Aber manchmal überraschen mich Gegner mit einer Kombo wo sie mich, wie dieses pochen beim spielerwechsel,in der luft oft hintereinander schlagen und ich habe schon so viel ausprobiert, komme aber nicht drauf.

Danke für Antworten!

Lg shadowclasher

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:12 von Shadowclasher

15 Antworten

kenn es nicht auswendig aber mach mal das tutorial

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:10 von brauchhilfe456

hab ich schon aber ist nicht dabei ://

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 19:46 von Shadowclasher

da musst du in den wütenden seele modus wechseln durchs volle aufladen dann RB und jeder 7. charakter hat da seine eigenen kombis ;)

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
okay danke schön :)

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 17:20 von Shadowclasher

In den Singeplayermodis kannst du während angezeigt wird, welche Taste du drücken müsst, einfach kann schnell Start drücken, dann kannst du es währen des einsehen und schonmal dein Finger auf die jeweilge legst. Und dann drückst du wieder Start, damit das Pausemenü sich wieder verabschiedet und drückst gleich danach die Taste, die angezeigt wird ;)

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 16:31 von gelöschter User

Ssvoror du hast es falsch verstanden er will Wissen wie man die ping pong kombos Macht

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 16:48 von gelöschter User

hä komich wieso sagen alle dass die es nicht finden ich hab ein kobi gefunden nachdem man yamchu als boss besiegt hat kommtt doch dannn n och was

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 18:04 von brauchhilfe456

Ssvoror du hast es falsch verstanden er will Wissen wie man die ping pong kombos Macht

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 18:40 von gelöschter User

Achso... Da gibt es genug Videos auf YouTube. Also echt...

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 17:32 von gelöschter User

aber dann frage ich mich: wozu gibt es dann ein forum zum fragen stellen?! genau! um fragen zu stellen...

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 08:29 von Shadowclasher

Um Fragen zu stellen, ja. Aber unnötige Fragen zu stellen ist unnötig O:

Wer hätte das gedacht?

Außerdem ist es immer schön, wenn man Platz gespart wird :)

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 13:12 von gelöschter User

niemand zwingt dich diese frage zu beantworten ;) und vllt fällts dir nicht auf aber es gibt meherere die die antwort dieser frage gern wüssten und da bringt es nichts zu sagen: geh auf youtube :)

Antwort #12, 13. Januar 2013 um 08:55 von Shadowclasher

also auf der einen seite hat Svoror recht, auf der anderen jedoch Shadowclasher...
@Svoror : Es ist zwar eine unnötige Frage, aber lass sie ihn stellen, dafür ist dieser Bereich da... Du hast wahrscheinlich auch schon öfters unnötige Fragen gestellt.. und er hat das Spiel erst vor kurzem bekommen, da stellt man solche Fragen, und wie schon Shadowclasher geschrieben hat, musst du nicht die Frage beantworten, lieber keine antwort als eine unnötige wie:"Um Fragen zu stellen, ja. Aber unnötige Fragen zu stellen ist unnötig O:

Wer hätte das gedacht?

Außerdem ist es immer schön, wenn man Platz gespart wird :)"

@Shadowclasher: Mit Youtube hatte Svoror recht, da findest du lauter solche Videos ;)
das ist wie du es lernst !
und das ist ein tutorial was anfänger wie du anschauen sollten...

Antwort #13, 13. Januar 2013 um 13:22 von gelöschter User

Niemand zwingt mich dazu, ist schon richtig...
Aber wenn ich manche Fragen lese, verspüre ich den Drang, darauf hinzuweisen, dass man solch eine Frage hätte nicht stellen müssen, da es auf diversen (bekannten) Internetseiten schon seit Jahren eine Lösung dafür gibt.

Also, Shadowclasher; sei beim nächsten mal bitte so lieb, bei Google oder YouTube nachzuschauen, und erst wenn du nichts findest, zu fragen.

Antwort #14, 13. Januar 2013 um 15:58 von gelöschter User

erstmal: jermyjermy beste(r) Mann/Frau! fakten aufn tisch :) danke dafür!

ja ich weiß auch das man auf yt sowas auch findet, hab es letztendlich auch gefunden vor ein paar tagen, aber manchmal ist man dazu auch etwas zu faul und hier ist es nunmal bequemer und ich denke das kennt ihr beiden auch! zur wichtihkeit der frage: ja sie ist vllt nicht die sinnvollste aber es ist keine frage die nicht auch für alle anderen interessant ist und somit ist eine helfende antwort hierbei NÖTIG

vielen dank an BEIDE für die beantwortung, sowie das belehren fürs fragen stellen in zukunft ;)

Glg shadowclasher

Antwort #15, 13. Januar 2013 um 20:44 von Shadowclasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)