Krivbeknih (Fallout 3)

hey leute weis einer mehr über dieses buch auser das was im FA wiki steht würde mich sehr über antworten freuen

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:18 von weke

3 Antworten

Da brauchst Du "Point Lookout", da gibts die Quest dazu.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:26 von DrIllich

Ach sooo, außer dem, was in der Wiki steht :-) Nee, nicht wirklich.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:43 von DrIllich

Ich weiss darüber, dass es dazu Parallelen im Hauptspiel gibt (schon bevor das DLC herauskam). Jaime, der Ghul im Dunwich-Gebäude (verseuchte Unterkammern) , hat mehrere Holobänder in dem Gebäude liegen lassen in denen er die Geschichte erzählt, wie er seinen Vater sucht. In den Bändern ist des öfteren die Rede darüber, dass sein Vater ein Buch bei sich trägt, womit das Krivbeknih gemeint ist. Das Buch ging aus einem unerfindlichen Grund verloren, Jaime scheint auch nach dem Krivbeknih gesucht zu haben.

Mehr weiss ich darüber auch nicht, mir hat leider immer ein Holoband gefehlt, ob etwas wichtiges darin erwähnt wird kann ich nicht sagen.

Warum es in Point Lookout ist kann ich auch nicht sagen.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 13:13 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)