Wichtig, bitte antworten! (DQ Monsters - Joker 2)

Welches Monster ist besser?
-Lebende Statue
-Nacht Ritter
-Großes Drache
-Dhuran

~Sind alle Rang A. Monster mein Team ist bis jetzt: tyrannosaurier, Killermaschine, Horrorhahn Ersatz Monster:Große Argonechse,Heilschleim,Springschakal.

Welches soll raus & welches Rein?!
Thx euch voraus :D

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:39 von gelöschter User

2 Antworten

Hi!
Die Statue ist ein sehr gutes (wenn auch nicht besonders hübsches) Monster und haut für gewöhnlich am meisten rein und hält auch recht viel aus. Die würde ich bevorzugen. Wenn du eher was zum Zaubern brauchst, ist allerdings der Nachtritter besser geeignet. Den großen Drachen kannst du super zum synthetisieren nutzen (-> er ergibt mit Erzdämon, Metalldrachen, Knochenreiter oder Waffendämon feine Monster^^). Dhuran rockt meistens nich so. Und den Springschakal und die Argonechse würde ich am ehesten in die Box legen (sry, Pokémon-Sprache).
Natürlich gilt nach wie vor: Achte auch auf die Talente und entscheide letztendlich nach Gefühl. :)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 20:22 von Octoman

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Joa schon gut ich verstehe die pokemon sprache xD und danke

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 00:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link