GTA 4 geht nicht an (GTA 4)

Ich habe mir zu GTA 4 im PSN das Addon The Lost and Damnet geholt, da es im Angebot war. Nachdem ich es runtergeladen, installiert und das Spiel gestartet habe, wurde ich ganz am Anfang noch vor der Ladesequenz drauf hingewiesen, dass ihc jetzt ein Addon habe und ob ich es jetzt starten möchte. Ich hab auf ja gedrückt und es dann gespielt. Nun habe ich es schon durch und würde gerne wieder GTA 4 spielen, doch sobald ich die Blu ray reinlege das Spiel starte startet automatisch direkt TLAD und nicht das Hauptspiel. Ich hab schon versucht irgendwo beim Menü was zu machen hab aber ncihts gefunden.

Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:51 von helpful

2 Antworten

Hast du es schon Spielintern versucht: Neues Spiel beginnen oder Spiel laden ?

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:06 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok danke habs schon gefunden... ich sollte mich schämen xD

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 00:11 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)