Hardmode Belohnung ? ... (Dragons Dogma)

Hai Spielfreunde frohes neues !

Also ich bin gerade am Ende der Story im Hardmode ich hab den abyssal Anzug bekommen nach grigoris Tod...

Gelesen hab ich das ich von Edmun seine Kleider Garnitur bekomm und ein abyssal Set ... Also Krieg ich noch die edmun Kleider ganitur oder hätte ich sie schon nachdem Tod von Grigori bekommen müssen und was ist mit dem abyssal Set ... Bin gerade im Grabenbruch

Danke im vorraus

MfG

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:58 von TBrown95

9 Antworten

Wenn du im Grabenbruch bist ist die Story noch nicht zu Ende und du kannst das Set noch bekommen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:50 von watchmen

wie schwer ist denn der hard mode im vergleich zum normalen?
also auf stufe 90 mit bogenklassen oder erzmagier

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:45 von rapper_10

Danke watchmen ich zock mal weiter und
Rapper ... Also du verlierst deutlich mehr leben also mehr Schaden von Gegner und deine Ausdauer wird schneller sinken ...

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 10:11 von TBrown95

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also das Spiel ist durch die edman ganitur hab ich jetzt doch kein abyssal Set ?

Weis jemand warum

Danke im vorraus

MfG

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 09:50 von TBrown95

geht mir genau so
hab nur die abyssal garnitur und herzögliche gewänder garnitur

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 11:37 von rapper_10

Ich hab die edman ganitur ,aber nicht ! Die abyssal ganitur wie hast du die bekomm Rapper ?

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 12:25 von TBrown95

nachm tod von gigori
des is aber keine ganze rüstung wie des herzogs ding
des is nur ne kleidung wie en brustpanzzer und sogar schwächer als son silberner brustpanzer auf voler stufe

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 12:58 von rapper_10

Aso ja das hab ich auch

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 14:45 von TBrown95

Ich hatte es gerade bei einer Frage von rapper gepostet. Die Abysaal Rüstung besteht im hard mode nur aus dem Brustteil. Den Rest erhält man via Ur-Drache oder aus den anderen Fundorten.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 18:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)