waffenkiste in tranzit -.- (Black Ops 2)

Hey Ich hab angefangen tranzit zu spielen und stand letztens mit den anderen meines Teams vor der waffebkiste. Jeder hat ne Waffe bekommen ausser mir, obwohl Ich die ganze zeit, wenn die Kiste frei wär, Viereck gedrückt hab. Der Typ neben mir hat 4 Waffen raus bekommen und Ich hab nur den teddy gesehen.
Gibt's da irgendeinen Trick wie Ich auch mal dran komme bei solchen egoisten ? :) mfg Urzhad1024

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:59 von Orik

2 Antworten

das kenne ich ich stelle mich immer direkt vor die zufallskiste und drücke wie bekloppt auf viereck oder kommst nicht dran weil du zu wenig geld hast ;D und das mit dem teddy ist reines pech es gibt keinen trick so weit ich weiss

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:26 von VIPZocker100

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
am besten du stellst dich vor die kiste und HÄLST viereck gedrückt so mach ich es immer da komm ich fast immer dran :9

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:13 von X_Gamer_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)