Paar Fragen ;) (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. Was ist dieses Rote neben die Gesunbdheitsanzeig

2. Wird es weitergehen , nach dem Großenkrieg ?

3. Kann mit mehr spielern spielen ?




Danke in Vorraus :D

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 19:09 von gelöschter User

8 Antworten

1.Ich glaube da steht auf Japanisch Ruffy (nur vermutung)
2.Natürlich ^^
3.Glaube schon!

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:11 von Slum_Monkey

Die Rote anzeige ist die Haki anzeige. Ist sie voll, kann man mit R1 Haki benutzen.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:32 von HellKaiser1989

ich dachte damit setzt man gear 2 ein also mit der r1 taste

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 22:46 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
1.So wie ich das sehe setzt Ruffy das Königshaki ein(alle gegner werden ohnmächtig)und anschließlich wechselt er in den gear 2 Modus.

2.Ja es spielt NACH den krieg aber nicht mehr davor also in denn Arcs die bei OPPW1 waren. Außer in der what if Story da spielt man auch vor dem Krieg zum beispiel in Skypea und wahrscheinlich noch anderen aber nach dem 2 jahres Zeitsprung der Strohutpiraten.

3.Vieleicht sind es mehr bis jetzt wurden nur 10 bestätig(Ruffy Zorro Sanji Robin Lysop Franky Chopper Brook Nami und Enel).In OPPW1 waren es aber 13 Chars.Also sind es bis jetzt weniger als im erstem Teil wahrscheinlich kommen aber noch welche dazu sodass es mehr als im ersten Teil sind.

Hoffe dir hat der ausfürliche Bericht geholfen.^^

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 03:55 von Monkey_D_Ruffy2000

Danke meine Freunde :)))

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:05 von gelöschter User

1. Des ist Haki wie die anderen es schon Sagen
2. Es geht dann bis Punk Hazad wie in der echten Story
3. Hier der Link :)
&feature=endscreen&NR=1

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 19:05 von Fatih_77_

1. wurde ja schon reichlich beantworte XD
2 es wurde noch nichts zur story konkret gesagt bis auf das es eine was were wenn story geben soll (es wurde also noch nicht gesagt wie weit es geht )
3. angeblich soll es dismal wieder zu 2 gehen aber es soll wider nur coop sein

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 19:10 von derdas15

nur coop?
reicht doch völlig aus was will man mehr

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 13:13 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)