Freund kann nicht auf dem Hamachi Server joinen! (Minecraft)

Ich habe ein problem. Unzwar kann mein Freund nicht auf meinen Hamachi Server joinen. Ich habe absolut kein plan warum. Des nervt schon die ganze Zeit.
Ich habe den Minecraft Server gemacht, alles so eingestellt, dass es funktionieren sollte(habe gegoogelt(wo auch alles nichts gebracht hat)) und trotzdem kann er nicht joinen -.-

Hoffe auf eine schneller Antwort und schon einmal DANKE im voraus ;-)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 19:18 von toyota

6 Antworten

Stelle folgende Punkte sicher:
1) Er ist in deinem Netzwerk drin.
2.1) Ihr habt beide Premium.
2.2) Wenn nicht musst du die 'server_proberties' - Datei umschreiben.
3) Du hast deine Hamachi-IP in die 'server_proberties' - Datei geschrieben.

MFG NDChriZ

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 20:19 von gelöschter User

Welche Fehlermeldung kommt bei deinem Kumpel?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:50 von (-(SUPPORTER)-)

Oder macht einen Lan-Server.Geht schneller und sicherlich ohne Probleme

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 22:40 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Fehlermeldung ist Can't reach Server :-/ Und die server-properties hab ich schon umgeschrieben (weil ich gegoogelt hab) und die hamachi ip hab ich auch reingeschrieben. Und im Netzwerk ist er auch XD

Wie geht des mit dem LAN server? Kostet der was?

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 11:42 von toyota

Lan Server ist ganz einfach.Drück während du auf einer Map bist auf ECS,da steht dann LAN-Server.Drück darauf und stell den Server ein.Dein Freund kann dan einfach ganz normal drauf joinen(Ihr müsst aber mit einem Netzwerk übereinander verbunden sein(wie Hamachi)

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 14:24 von glurak009

Kann ich auch mithilfe von Hamachi auf einen LAN Server zockn?

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 18:56 von toyota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)