ACHTUNG ! Nur für die die Kampange durch haben ACHTUNG! (Black Ops 2)

--------------------------------hey also ich habe die kampange durch und hab mich am ende entschieden menendez zu töten danach kam ein video von menendez wo er irgendwas über sein tot und bla bla bla... danch kamen szenen wie man sieht aufstände usw.. das weiße haus hat feuer gefangen usw.. und was passiert wen man sich für das zweite entscheidet ihn als gefangenen nimmt ? könnt ihr mir das sagen aber bitte nicht zu genau ;D ( Schaue keine video in youtube weil ich es mir nicht kaputt machen will ;D)

danke euch schon mal

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 19:41 von VIPZocker100

4 Antworten

Kommt ganz darauf an was für Entscheidungen du vorher getroffen hast, bei mir wurde Menendez gefangen genommen flieht aber und begeht Selbstmord

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:55 von TheLastGamer92

aha okay und mit voher meinst das mit farid wo du die wahl hast menendez oder harper zu töten (was nich wie man den richtig schreibt harper)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:11 von VIPZocker100

du hast auch die wahl mason als woods nicht zu töten 2x ins bein schießen dann stirbt der nich dann harper töten.und menendez leben lassen :) dann siehst du das beste ende in bo2

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 20:38 von X_Gamer_Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Aber flüchtet menedenz dann nicht und tötet woods

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 21:14 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)