Feuerball (Dark Souls)

Hallo,
bin am verzweifeln!
Ich krieg die gargoyles nicht besiegt und weiss nicht wo man den feuerball bekommt.
Da wollte ich fragen ob mir jemand eine genaue anleitung geben kann wo man den feuerball bekommt?
Ich bin als ritter gestartet.
Außerdem wollte ich noch wissen wo man menschlichkeit findet denn ich wollte den ritter zur hilfe rufen habe aber keine mensch. mehr.hab jede menschlichkeit schon leider aufgebraucht.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 20:02 von TheAwesomePhil

10 Antworten

Menschligkeit kann man bei ratten farmen dort bei dem drachen waren 3 da kannst versuchen

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 20:55 von Hanky1991



da kannst ja mal zuschauen der läuft zum pyromane

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:56 von Hanky1991

Wie kommt man eigentlich zu diesem wald?
Muss man diesen blitzeschleudernden dämon besiegen und weiter laufen?

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 21:35 von TheAwesomePhil

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
du kannst ihn besiegen oder an ihm vorbeilaufen deine entscheidung.
du kannst ihn ja auch später killn ;D

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 00:35 von INeosIRex

Musst aber aufpassen. In der Kirche werden gerne Invasionen gestartet.
Pro Gebiet kannst auch zufällig Menschlichkeit erhalten solange der Boss da noch lebt. Bis maximal 10 bekommst da extra pro Gebiet. Musst einfach Gegner umhauen.

Glaub nen Pyromane wäre Giggs in der unteren Burg.

Und den Dämon kannst ganz einfach besiegen. Geh zur Treppe und sei immer etwas unter ihm. Seine Waffe schwingt immer daneben. Wenn zu weit unten is einfach hochlaufen und von neuem.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 19:38 von ErlangerFreak

Danke fuer alle antworten.
Das mit der menschlichkeit ist mir auch aufgefallen als ich seelen bei der bruecke gefarmt habe.( hatte null mitlerweile 3)
aber dieser magier den ich befreite und der jetzt beim feuerschrein steht, bei dem kann ich auch kein feuerball kriegen also wie krieg ich den jetzt?
Eine frage noch.wie krieg ich ritter solaire gerufen.
Hab gelesen man braucht menschlichkeit und dann kommt eine nachricht wo steht"ritter solaire phantom rufen".
Außerdem wo kriegt man gift und brandpfeile her?
Will das gerade drachenschwert vom rotem drachen bekommen.

Danke im voraus

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 20:11 von TheAwesomePhil

Wie funktioniert diese ganze menschlichkeit ueberhaupt?
Blicke da ueberhaupt nicht durch.

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 20:20 von TheAwesomePhil

menschlichkeit ist vermutlich das wichtigste item im spiel.
benutzt du es stellt sich deine gesamten hp wieder her, und du bekommst einen zähler auf deine menschlichkeit(oben links), dieser bewirckt das feinde häufiger items dropen und sie verstärckt den angriff von manchen waffen(das geht bis du 10 auf dem zähler hast).
du benutzt menschlichkeit von dem zähler um dich zum menschen zu machen dadurch kannst du koop hilfe rufen oder im pvp andere menschliche spieler angreifen.
wenn du mensch bist kannst du weitere menschlich keit am leuchtfeuer opfern wudurch das leuchtfeuer entfacht wird, entfachte feuer erhohen dein estus-flakon um 5. auserdem braucht man es bei manchen conventen um auf zu steigen.
du kannst die menschlchkeit auf deinem zähler auch durch koop spielen erhöhen indem du dein rufsymbol setzt gerufen wirst und mit dem rufer den boss des areals besiegst, du selbst must dazu nicht in menschlicher form sein!

und für die brand/giftpfeile musst du die gargoyls schon besiegt haben und dan einfach in der unteren untoten stadt suchen.

das symbol von solaire ist direckt vor den gargoyls.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 21:19 von INeosIRex

Und warum sinkt die menschlichkeit bzw. wann und wie?

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 22:18 von TheAwesomePhil

Wenn Du sie zum Entfachen der Feuer benutzt, oder bei Eiden opferst und natürlich verlierst Du sie, wenn Du stirbst. Kannst sie wie Seelen wieder aufsammeln. Die Menschlichkeit im Inventar verlierst Du nicht.

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 03:19 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)