Speicherstand (L.A. Noire)

Hallo, wer kann mir helfen? Nach dem ich den 4. Fall in der Sitte - Die nackte Stadt- abgeschlossen habe, erscheint in der Akte unter Fälle kein weiterer Fall. Ich werde aber auch nicht befördert, und nicht dazu aufgerufen die nächste Disc (bei mir Disc4, komplette Edition) einzulegen. Wie geht es nun weiter, bisher gab es immer automatisch einen neuen Fall nach abschliessen eines Falles. Oder man wurde befördert und hat eine neue Akte / ein neues Dezernat bekommen.

Vielen Dank im voraus.

Muss ich jetzt echt von ganz vorne anfangen, wenn ich keinen Speicherstand ohne Wiederholung mehr habe? Kann man das umgehen, oder nur die Fälle in dem Dezernat sprich die Disc wiederholen?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 20:10 von Aenneken84

1 Antwort

Wenn du die Complete Edition hast sollte an der Stelle, glaube ich, eine Dlc Mission kommen. Hast du sie auf der Disc oder ist bei dir ein Code beigefügt.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:54 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link