weis wer, wie lange es dauert, bis eine katze kommt, die man per handy adoptiert hat? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe bei Sims 3 - Einfach Tierisch eine Katze per Handy adoptiert, aber sie komt einfach nicht!
Ich habe jetzt schon ganze 2 Wochen durchgespielt und weis jetzt einfach nicht weiter wegen der Katze...
bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 20:26 von 20susi00

1 Antwort

dann hast du werscheinlich bei der adoption auf abrechen gedrückt ruf da noch einmal an vielleicht ist deine katze noch da

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:43 von pumpanella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link