weis wer, wie lange es dauert, bis eine katze kommt, die man per handy adoptiert hat? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe bei Sims 3 - Einfach Tierisch eine Katze per Handy adoptiert, aber sie komt einfach nicht!
Ich habe jetzt schon ganze 2 Wochen durchgespielt und weis jetzt einfach nicht weiter wegen der Katze...
bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 20:26 von 20susi00

1 Antwort

dann hast du werscheinlich bei der adoption auf abrechen gedrückt ruf da noch einmal an vielleicht ist deine katze noch da

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:43 von pumpanella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link