Letztes Pokemon für Team (Pokémon Feuerrot)

Hallo Leute

Was schlagt ihr mir vor als letztes Pokemon da ich nur 5 habe .
Habe 7 Orden
Hier mein Team :

Turtok : 46
Raichu : 44
Relaxo : 44
Dragonir : 44
Tauboss : 44

danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:20 von Latios1996

8 Antworten

Du könntest Nockchan nehmen weil er hat Attacken in Typen Feuer, Eis, Kampf und das 4. habe ich vergessen und mache Relaxo weg Normalpokemon sind schlecht. Du kannst Raichu und Tauboss wegmachen dann kannst du Zapdos holen. Dann wäre noch ein Simsala gut geeignet und das 6. Pokemon kannst du Lavados holen. Du brauchst noch ein Eis-Pokemon du kannst Turtok wegmachen und Arktos nehmen ich habe in Pokewiki nachgeschaut das die legendäre Vögel in der Liga nützlich sind.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 15:44 von Shadic98

ich würd sagen relaxo durchbruch (kampfattacke) und noch ein simsala (bestes pokemon fr/bg [meiner meinung nach^^])

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 21:49 von backflip-HuNteR_74

Danke für eure antworten.
Legendäre Pokemon nehme ich nicht ins Team und leider habe ich keine möglichkeit zu tauschen da man simsala nur mit tausch bekommt.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 10:03 von Latios1996

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Digdri? Würde bisschen mehr Speed und ne Elektroresistenz rein bringen.
Hmmmm...jap. Nimm Digdri.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 11:21 von derschueler

kadabra is fast genauso stark

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 19:09 von backflip-HuNteR_74

DIgdri ist schneller und OHKOed mit ...irgendwas.

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 19:41 von derschueler

Digdri nicht nehme Georok

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 20:13 von Shadic98

Georok? Eher nicht. Nein.

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 08:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link