Fragen über Fragen... (Halo 4)

Ich spiele schon eine Weile Halo 4 und es gibt da einige Dinge die mich brennend interessieren:

1. Die Sparten Ops Episoden. Wechseln die sich jede Woche ab oder kann ich die auch in der Spielsuche ändern?

2. Wie zum Teufel spiel ich die Kampagne im Online Ko-Op!?

3. Spezialisierungen. Ich bin jetzt SR21, wenn ich z.B. Stufe 50 erreiche und wähle Operator aus, starte ich dann bei OP1 und bekomme nur XP in dieser Spezialisierung oder steigt mein 'SR'-Sparten usw. auch weiter auf? Sprich alle XP auf 1 Konto, für alle Klassen. Und kommen die Sp. aus der LE auch noch dazu?

4. Gibts in der Ausrüstung später noch andere Waffen wie Scharfschützengewehr oder Bazooka?

5. Halo ist ist eins meiner Lieblingsspiele vorallem die Ko-Op Modi. Nur nützt mir das recht wenig weil meine XBL Freunde kein Halo zocken. Wenn jmd Bock hat mit mir zu daddeln würd ich mich freuen wenn dieser mir seinen GT schicken würde :-) (per PM)

Ich denke das wars erstmal. Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
haut rein.

Gruß m3ntiz

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:39 von m3ntiz

3 Antworten

1 soweit ich weiß kann man immer nur die letzten 5 missionen die rausgekommen sind online spielen
2 ich denke das kannst du nur in gruppen aber nicht mit fremden leuten wie im mp ( glaube ich halt )
3 es zählen dann alle zusätzlichen SR die du durch spezialisierungen bekommen hast zu den gesamt SR zB. ich wa SR 50 dann hab ich Rogue (LM) genommen und bin 8 level aufgestiegen. jetzt bin ich SR 58
4 nein es gibt nur primär waffen ( AR, DMR, BR, Lightrifle, Supressor, Storm Rifle, Covenant Carbine, Lightrifle) und halt die Magnum, Plasma Pistol und Boltshot

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:23 von bokaj99

2 du kannst einfach leute in deine gruppe einladen,dann müsste es gehen (Du kannst glaub ich auch fremde einladen).

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 01:42 von 921_zero1

1. soweit ich weiß kannste die nicht wechseln. die werden alle paar Wochen von 343i gewechselt. also ab un zu einfach mal in der spielersuche dort nach schaun welche dran sind.
im ko-op wird nur gehen wenn du gamer einlädst oder nen Kumpel zu dir heimkommt un der oder Sie ein xbl gastprofil wählt

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 10:49 von chazych4z

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)