Diebesgildenquest bug! (Skyrim)

Hey zusammen,
inzwischen bin ich wirklich schon am verzweifeln. Gestern wollte ich die Diebesgilde anfangen. Ich habe die Quest wo ich Madesi's Ring in Brand-Shei's Tasche stecken sollte beendet und alles richtig gemacht, aber nach dem Gespräch mit Brynjolf gibt er mir die Quest nicht das ich in die Zersplitterte Flasche gehen soll. Ich habe schon einen Level 81 Char und habe die Gilde schon mal durchgespielt, das heisst ich weiss was ich machen sollte, aber dann bin ich halt ohne Quest runtergegangen aber dort sagt Brynjolf einfach immer wieder 'Mmh ?' und mehr nicht. Kann mir irgendjemand helfen, den ich will nicht neu starten, und ich LIEBE die Diebesgilde. Ich spiele auf der Xbox 360 und kann keine Commands benutzen.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 21:49 von MyBorrowHead

2 Antworten

versuch einen save vor der quest zu laden und lass dich beim diebstahl erwischen, mir ist das auch schon mal passiert und danach hats dann geklappt...

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:54 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"'Mmh ?'" - Ach diesen Bug haste erwischt?
Auf den Konsolen muss man vor den Augen von Brynjolf entweder die Bewohner der Stadt angreifen und ins Gefängnis gehen, die Strafe absitzen und hoffen das das Script sich aktualiisiert und keine wichtigen Actore von Brynjolf getötet werden.
Oder du kannst Brynjolf mit der unerbittlichen Macht umschreien oder in mit Faustschlägen/Waffen maltitieren bis er in die Kniee geht, das Script aktuallisiert sich.

Sonst solltest Scorpis Rat annehmen, denn zu diesen Actore-Freezes exestiert sonst keine Lösung mehr.

... du könntest ja noch versuchen die Cache zu löschen... okay, das war jetzt fiess. ^^

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 05:27 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)