Abyssal Rüstung (Dragons Dogma)

HII LEUTE ^^

Also...das oben genannte rüstungsset hab ich schon 1x gedroppt...sprch ich hab 1x den urdrachen gekillt *freu* :D xD

ich breuchte die ganitur aber ein2tes mal (1x für mich 1x für vassallen^^)

versuchs jz wd seit 3 tagen, aber hab iwie nich emrh das glück das ich zu der stelle komm wo ich nur mehr die paar punkte angreifen muss um den zu killn.

Also zu der frage...da ich gesehn hab das schon ettliche spieler den drachen teilweise 10 - 100 mal auch schon xD gekillt haben, wollt ich fragen ob vll wer so ein set rumliegen hatt und nicht bracuht, also ders mir vll schenken kann :D

ahja...pls keine dummen kommentare darüber, das ich net so faul sein soll und selber machen soll, oder das ich bettler bin oder so xD glaubt mir hab den drachen schon zu viele stunden und nerven geopfert :D und auserdem: fragen kostet doch nix o.<

würd mcih freun wenn sich wer melden würde^^

ich danke euhc im vorraus ;D

L.G. NEPHiiLiiS

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:10 von Curuba__Squash

5 Antworten

Für die Rüstung brauchst du auch Geduld da nur der finale Schlag das Outfit freischaltet.
Alternativ kannst du aber auch im Hard mode spielen da der Tod von Grigori(also nicht nur der Ur-Drache) die Rüstung dann droppt.


P.S. Tauschen ist hier nicht erlaubt.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 16:22 von watchmen

wann kommen diese verwundbaren punkte eigl. beim drachen muss man den ein gewissen schaden zufügen oder kommt das nach ner zeit

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 17:08 von onkelxtobi

hmm...eine berechtigte frage xD

naja...also ich dachte mal das ich eine antwort darauf wüsste...aber nach dem ich heut mal wd versucht hatte ihn zu killn und die rüstugn zu droppen, hatt der drache nach dem 3. oder 4. anlauf wd fast voll leben, und vorher haben noch 3 kugeln gefählt, also ka wie das bei dem drachen da so leuft xD

vll hatt wer ne hilfreiche antwort :*

L.G. NEPHiiLiiS

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:29 von Curuba__Squash

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Seine verwundbaren Punkte sind gleich zu beginn des Kampfes da.
Allerdings hast du nicht unbegrenzt Zeit auf sie einzuhämmern.

Wenn du ihn online tötest dann richtest du in der ersten Runde aber keinen Schaden an da die Treffer erst in der zweiten Runde gezählt werden.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 17:52 von watchmen

ohhhhhhhhhh und ich dachte ich teile einfach zu wenig aus oder mein level wäre mit 78 zu niedrig xD weil ich ihn nie etwas abziehen konnte und diese punkte tauchten bei mir auch nicht auf wenn ich jetzt darüber nachdenke war ich auch nie wirklich lange bei im in der arena.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:26 von onkelxtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)