tips für mein team (Pokemon Weiss 2)

Also mein Team ist noch in Planung und ich hoffe das ihr mir Tipps geben könntet um es noch zu verbessern. Also mein Team besteht aus:
1. Arkani Wesen: Frech
Attacken: Turbotempo, Feuersturm, Wutanfall und Hitzewelle
2. Garados Wesen: Frech
Attacken: Hyperstrahl, Eiszahn ( oder Eisstrahl), Hyperpumpe und Drachenstoß
3. Gewaldro Wesen: Hastig
Attacken: Blättersturm, Funarstatue, Scanner und Aero-Ass
4. Bliza Wesen: Hastig
Attacken: Donner, Ladungsstrahl, Schaufler und Zuflucht
5. Skorgro Wesen: Pfiffig
Attacken: Kreuzschere, Guillotine, Fliegen und Erdbeben
6. Trikephalo Wesen: Naiv
Attacken: Draco Meteor, Schallwelle, Knirscher und Erdbeben
Ich hoffe das ihr mir gute Tipps geben könnt.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:18 von jerry546

3 Antworten

...fürn Anfang entscheidest du dich bitte. Spiel ein Pokemon ENTWEDER physisch ODER speziell.
Attacken wie Hyperstrahl (Runde aussetzen) sind absoluter Müll.
KO-Attacken sind ebenfalls absoluter Müll.
Die Wesen sind suboptimal bis hin zu schlichtweg nicht gut.


...ach...geh einfach auf Pokefans und schau dir den "Strategie"-Teil der Pokedexeinträge der Viecher an.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:42 von derschueler

du musst noch viel lernen..
hier für den anfang:http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 15:08 von pokefreakP

Für den "Anfang" wäre das hier besser:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 15:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)