neuling mit fragen (Dragon Quest 9)

wie der titel schon sagt bin ich neu in diesem spiel und habe ein paar fragen
1 wann und wo bekomme ich meinen ersten patner
2 ich habe mich voll auf schwertkampf konzentriert also kann ich jetzt nur mit den schwert kämpfen hätte ich das anders einteilen sollen
3 auf was soll ich meine schertkämpfer konzentrieren
4 ich bin gerade bei seiner pestilenz und komme nicht weiter kann mir einer helfen den klein zu kriegen
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:21 von rockstarboy

1 Antwort

In stinsbruck in der Herberge kannst du dir bei HILDA gefährten machen.
Mach am besten Einen Krieger einen priester und dann einen dessen berufung du dir aussuchst (am besten zauberer)
Dann die talentpunkte am bessten bei schwert und Schild.
Dan kannst du mit dem krieger seine pestilenz killen, während der priester heilt und der (vieleicht) Zauberer greift mit zaubern an.
Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
Graugnarz610

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:30 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link