Stahlrim Bug -.- (Skyrim)

hi leute, ich habe ein kleines problem mit dem stahlrim und zwar kann ich die sachen nicht herstellen.
ich habe schon ein lets play gesehen wo der typ in rabenfels mit dem schmied spricht und dann muss man nach skaal tal oder wie das heißt.
so da bin ich nun (nach allen quest habe also hauptstory in dragonborn durch dementsprechend war ich in dem dorf auch schon) und keiner spricht über dieses stahlriem. ich kann nichts aus selbgigen herstellen und der schmied in rabenfels redet auch nicht mehr über stahlriem ... was tun bug oder wat ? übrigends stahlriem roh undin form von nem schwert gekauft habe ich schon...

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:31 von SasuNaru1

5 Antworten

normalerweise bringt dir der schmied im skaal dorf (ich glaube er hieß irwas mit "Eisen-Former" ) diese kunst bei, dafür brauchst du natürlich auch einen hohen schmiedeskill und ich glaube, man muss dafür auch ein paar der quests für ihn oder andere skaal mitbürger erledigen, frag ihn noch einmal und guck ob er eine quest hat, oder ob dus übersehn hast, falls nicht, mach einfach ein paar quests der skaal bürger

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:52 von Scorpion139

Du musst eine Quest machen, nach dessen Abschluss du das Talent zum Stalhrimschieden bekommst. Der Questgeber heißt Deor. Er redet irgendwas davon, dass der Schmied verschwunden ist. Wenn du ihn gefunden hast, lehrt er dir die Kunst des Stalhrimschmiedens.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 01:25 von Miyavi666

aha okay also eine quest habe ich schon für diese pilgerin oder wandernde händlerin gemacht weil ihr sohn verschwunden wahr so und nun muss ich irgend so eines typens bruder finden der werbär geworden ist wo find ich den den O.O

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 20:44 von SasuNaru1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist random. Ich habe auch tagelang nach ihm suchen müssen und als ich dann irgendwann auf Solstheim rumgelaufen bin, auf der suche nach Netch, stand er da plötzlich.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 00:50 von Miyavi666

okay also weißt du nich ungefähr das war wo du den "werbär" gfunden hast ? das ich sone ungefähre richtung habe weil soltsheim is auch recht groß :D

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 14:56 von SasuNaru1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)