Eure Daedric Rüstungen (Skyrim)

Hey Leute, Ihr Habt Bestimmt Gute Daedrig Rüstungen so wie zb eine mit 138 Verteildigung oder stiefel mit 70 Verteildigung und weiter so wie Waffen,SChild,Helm...(Alles Schon geschmiedet)
Jeder Gegenstand hat ja einen Code zb: 02716EFC.
Ich Wollte Fragen ob ihr mir eure Daedric Rüstungen senden könnt !

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:32 von TheAssasinOfSkyrim

2 Antworten

Du weißt, dass das Schwachsinn ist, denn a) brauchste nur einen vernünftigen Schmiedeskill, b) soweit ich weiß, bestimmen diese IDs nur den Gegenstand an sich, aber nicht die tatsächliche Stärke und c) ist Daedra-Rüstung gleich Daedra-Rüstung, die Base-Stärke ist IMMER dieselbe. Wenn sich die tatsächliche Stärke unterscheidet tritt a) in Kraft.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 00:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fable_2 hat Recht, die ID bezieht sich immer NUR auf den Gegenstand ohne Verzauberung, Skill etc.
Beschaffe Dir Schmiedetränke, verzaubere zb. Gegenstände die Du wärend des Schmiedens anlegst, trage eine Schmiedeschürze (zb. in Brisenheim oben im Schrank) dann sollte das schon klappen.
Du findest auch in Dungeons oft verzauberte Handschuhe (zb. des Waffenschmiedes). Die Tränke nimmst Du dann vor dem Schmieden zu Dir.
Ansonsten schau Dir an, was die Schmiede zu verkaufen haben. Oder suche nach solchen Tränken bei Alchemisten.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 12:23 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)