Teambewertung&Vorschläge (Pokemon Soulsilver)

Hi leute ich hab mir überlegt als starter karnimani zu nehmen als pflanzen geckabor und feuer glumanda ich weiß die 2 kommen relativ spät aber ich zieh es durch so dann hätte ich 3 wie wäre es mit raichu? Ich dachte mir vllt noch ein drachen pokemon aber welches dragoran?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:51 von 68PokeFreak68

21 Antworten

...klar. Tu es.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 00:34 von derschueler

Kann man Geckarbor und Glumanda ohne Cheats bekommen also finden?

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:25 von DasBombe

Yep wenn du trainer rot besiegt hast von prof. Eich und troy

@derschueler
Ist raichu ok oder lieber ein anderes pokemon?

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 16:34 von 68PokeFreak68

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Blitza.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 16:36 von derschueler

Wo finde ich " rot"?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 16:36 von DasBombe

Silberberg.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 16:41 von derschueler

Wo soll ich Lavados dann finden , kommt er nachdem ich " rot" besiegt habe?

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 18:15 von DasBombe

IN DER SILBERBERGHÖHLE! Du findest es nicht? Dann haste nicht gut genug gesucht.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 18:19 von derschueler

Ich weiß das Lavados in der Silberberghöhle ist , aber ich weiß nicht genau wo aber ich werde weiter suchen , und hat Lavados was mit " Rot" zu tun ? Also muss ich Rot zuerst besiegen? ( Weil bei Zapdos musste ich ja auch noch was machen)

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 18:41 von DasBombe

Ist blitza besser wie raichu?

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 18:48 von 68PokeFreak68

Ist blitza besser wie raichu?

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 18:48 von 68PokeFreak68

Warum zweifelst du meine Kompetente Aussage an?
Selbstverfreilich ist Blitza besser als Raichu! Is schneller und hat ne höhere SpAtk-Base.

Antwort #12, 03. Januar 2013 um 18:55 von derschueler

Wer sagt das ich zweifle nicht hab nur nach weiteren vorschlägen gesucht...und die scheiße ist raichu lernt spez elek att erst ab lv. 70+(soweit ich weiß)

Antwort #13, 03. Januar 2013 um 23:41 von 68PokeFreak68

...Raichu lernt gar nichts mehr.

Pikachu lernt mit Level 26 Donnerblitz und somit alles was es an Elektroattacken braucht.
du meinst wahrscheinlich Blitza. Das lernt nach Donnerschock erst mit 71 Donner.
Für sowas gibts dann TMs.
Namentlich TM 24, Donnerblitz.

Antwort #14, 09. Januar 2013 um 11:17 von derschueler

Ich hatte mir dann überlegt
Raichu hart
Donnerschlag
Eisenschweif
Volttackle
Donnerwelle

Antwort #15, 09. Januar 2013 um 16:02 von 68PokeFreak68

Warum Donnerschlag?

Antwort #16, 09. Januar 2013 um 16:14 von derschueler

Stahl ist offensiv ein absolut mieser Typ.
-> Fokusstoß

Antwort #17, 09. Januar 2013 um 16:14 von derschueler

Ich mein das ich mein raichu physisch aurichten will deswegen

Antwort #18, 10. Januar 2013 um 21:22 von 68PokeFreak68

Was imo keine gute Idee ist da sein spezieller Movepool um einiges schöner ist. Aber selbst WENN dus physisch spielen willst:

Durchbrucht/Power-Punch > Eisenschweif
Delegator > Donnerwelle
Ruckzuckhieb/Schaufler > Donnerschlag

Antwort #19, 10. Januar 2013 um 21:35 von derschueler

Was ist imo

Antwort #20, 11. Januar 2013 um 14:24 von 68PokeFreak68

I - in
M - my
O - opinion

-> meiner Meinung nach

...wo ich drüber nachdenke... Streich das "imo".

Antwort #21, 11. Januar 2013 um 16:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)