Ogremons Festung bzw. Tiefendemension (Digimon World)

Ich habe 2 mal Maschiendramon besiegt
also im Berg der Unendlichkeit und in der Tiefendemension (Ogremonsfestung)
Mit Herculeskabuterimon habe ich ihn in der Tiefendemension besiegt!
Jetzt habe ich erfahren das man mit der fehlenden PAl Version zu Ogremon persönlich hingehen kann (Klappencheat).
Mein Probelm ist jetzt, dass ich nicht mehr in die Festung bzw. in die Tiefendemension rein kann.
Kann mir einer Helfen!
Wenn ich nicht rein kann, kann ich jetzt ned mehr die anderen Digimon aus anderen Gegenden (Fabrikstadt, Schattenvilla, ...) in die stadt holen ?
Mein Momentaner Spielstand: 77 punkte Digimon: Unimon

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 22:53 von Guest12345

10 Antworten

Nach mehreren Tagen sagt jijimon irgendwann das Machinedramon wieder da ist, dann kannst du wieder in die Tiefendimension, musst nur hoffen dass sie auch in Ogremonsfestung ist und nicht im Eisrefugium oder in der Schattenvilla

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 11:22 von poetix

Ich kann dir versichern, dass der Tipp von poetix und der Klappencheat funktionieren.Habe es selber ausprobiert und es sogar geschafft, so dass ich jedes Digimon in die Stadt holen konnte.
Hat bei mir aber echt lange gedauert bis die Tiefendimension bei Ogremons Festung erschien.Ungefähr... 6 Jahre.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:00 von Nagato15

Dann muss ich halt warten...
trotzdem danke für eure Hilfe

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:56 von Guest12345

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich hab auch mal gehört dass es wahrscheinlicher wird das die Tiefendimension in Ogremons Festung ist wenn man Machinedramon in der Tiefendimension mit einem Datei-Digimon besiget, ob das wirklich so ist weiß ich nicht

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 16:15 von poetix

Hab noch einen anderen Tipp:

Wenn´s dir es nicht zu schade ist das Spiel nochmal so weit zu Spielen
würde ich dir empfehlen die englische Version irgendwo herzuholen, weil
die englische Version hat diesen "Fehler" nicht und so musst du nicht ewig auf die Tiefendimension warten und du musst auch nicht noch das mit der Klappe probieren (was ziemlich nervig ist). Also hol dir eine englische Version und dann hast du das Problem nichtmehr und man kann immer wieder in die Festung und in die Fabrikstadt.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 10:20 von TALESx3

Wenn du nur in die Fabrikstadt willst gibt es noch einen anderen Trick mit dem Klappencheat den man nutzen kann sobald man seadramon geangelt hat dazu musst du im Käferland die Klappe im Richtigen moment öffnen während du gerade dorthin gehst wo die arena steht( von dort aus wo dich seadramon hinbringt, also da wo die gener stehen) hat alles geklappt kannst du einfach in die Arena gehen und bist dann in der Fabrikstadt

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 11:22 von poetix

Wenn du Seadramon hast, kannst du dir das eigentlich mit dem Klappencheat beim Käferland sparen, da du sowieso Whamon holen und dann direkt zur Fabrikstadt reisen kannst.

...und dass man mit einen Dateidigimon, wenn man mit ihm Machinedramon besiegt hat, höhere Chancen hat, das die Tiefendimension bei der Ogrefestung ist, ist leider nicht so richtig.

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 12:04 von Nagato15

Whamon kann man nur holen wenn man den Klappencheat in Ogremons Festung benutzt und dann zum Frostland geht oder wenn man den Klappencheat im Käferland benutzt um zur Fabrikstadt zu gelangen dann hat man whamon automatisch in der stadt.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 12:35 von poetix

Also ich habe jetzt Ogremon besiegt mit dem Klappencheat
aber jetzt habe ich noch eine Frage:
Als ich den ogremonaufzug genommen habe und richtung canyan (riesenschlucht) gegangen bin habe ich shellmon getroffen. Er hat ein Problem und ich muss zurück zum aufzug um das Problem zu lösen.
Danach muss man ja einen andern weg nehmen um zu der stelle zu gehen wo ich shellmon getroffen habe. Dann bin ich durch die plantelschlucht hinüber zur der brücke gegangen wo ich ihn getroffen habe.
SO aber jetzt kann ich ihn nicht ansprechen weil er da oben auf den Berg (mit einem See) ist.
Meine Frage: Wie kann ich ihn ansprechen damit er nach File City kommt?
Ach ´ja auf der brücke ist auch ein Goburimon (der kleine grüne goblin/böses Digimon) mit dem ich jedes mal kämpfen muss damit ich durch kann.

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 22:18 von Guest12345

Du musst mit dem Fahrstuhl nochmal nach unten fahren und dann einen Autopilot benutzen danach gehst du irgendwo über die plateandel schlucht zu shellmon und dann müsstest du es ansprechen können

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 11:25 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)