Völkerball 2 Spieler Partner passen (Mario Sports Mix)

Hallo, ich habe eine Frage:
Ich will im 2 Spieler meinem Partner (nicht Yoshi) dem Ball passen, aber irgendwie wirft dieser immer zu Yoshi. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 23:11 von Master-Dragon24

5 Antworten

Hallo,
dein Partner muß auf der Fernbedienung auf 1 drücken wenn Yoshi den Ball hat. Dann bekommt dein Partner den Ball.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:49 von pokemon65

Das wissen wir schon. Nur möchte ich meinem Partner direkt den pass geben und nicht durch Mithilfe von Yoshi.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 18:27 von Master-Dragon24

anders geht das nicht.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 10:32 von pokemon65

hallo, könntest du mir vielleicht helfen? kannst du mir sagen, was das beste volleyballteam ist? weil ich nämlich die sternstrasse schaffen möchte um den ninja freizuschalten.bitte antworten.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 16:49 von pokemon65

pokemon65 es geht schon anders

WII FERNBEDINGUNG vertikal:Du bist in der Luft und dein Partner ist links und du hast den ball dann musst du nicht bloß 1 drücken du musst 1 und Pfeil nach links drücken dann klapts.

WII FERNBEDINGUNG horizontal (mit nunchuck): Du bist in der Luft und dein Partner ist links und du hast den ball dann musst du dass selbe wie ohne nunchuck machen bloß anstelle von 1 drückst du A und anstelle von Pfeil nach links das nunchuck joystick nach links.

DAS SELBE GEHT AUCH VON RECHTS NACH LINKS

(ICH BIN EIN KAKTOR :D)

Antwort #5, 26. März 2013 um 14:57 von 2012Destroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)