Charakter auf anderen Server "teleportieren" (WoW)

Hi Leute,
ich hab mit WoW angefangen aber hab leider einen PvE Server namens Garrosh gewählt und möchte jetzt meinen Char auf einen anderen Server teleportieren.Wie geht das,kostet das was,wenn ja wie viel und womit bezahlen(Karte,Paysafe...)
Viele Fragen aber ich bedanke mich für Antworten schon jetzt! :D

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 23:13 von Wolfkoenig

1 Antwort

Du hast doch scheinbar erst angefangen, solange du unter 20 bist, würde ich an deiner Stelle nen neuen Chara beginnen.

Denn das wechseln des Servers, kostet pro Charakter 20 Euro und kann (soweit mir bekannt) nur per Kreditkarte oder Kontoabzug bezahlt werden. Paysafe zb geht nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:20 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)