Verbinden? (New Leaf)

Ich frage mich ob man wie bei Wild World und LGTTC seinen Charakter übertragen kann, sodass ich meine Figur behalten kann und damit auf New Leaf weiterspielen kann. wisst ihr da schon mehr?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 23:19 von JeanneDarkx3

5 Antworten

Ich schätze das wird nicht gehen. Da man bei ACWW z.B. nur Kleider tragen kann und keine Hosen etc. Überhaupt sind die Charaktere ja viel kleiner als die bei AC3DS. Man müsste die sonst i-wie umstrukturieren oder so o.O

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:22 von Madellyn

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. nur find ich es dann auch schade dass die spiele dann ja auch generell nicht mehr interagieren koennen. :/

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 23:32 von JeanneDarkx3

Ich denke das es wiede geht, aber wieder nur so, wie bei ACLgttC und ACWW, also nur das Gesicht, aber ich würde dir empfehlen die Fragen am Anfang zu beantworten, das macht mehr spaß und du hast nun viel mehr Auswahl zwischen den Gesichtern.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 09:38 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke auch nicht also schon wie Madellyn gesagt hat :/ Aber wen du das Spiel erstmal hast musst du das Spiel erstmal kennenlernen und so und das dauert bei den manchen schon paar tage :D

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 11:30 von Amy_lulu_

Also ich glaub WENN dann ist es so wie minimoli schon geschrieben hat aber wir wissen's erst genau wenn wir es endlich haben *___*

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 15:59 von PinkGirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)