multiplayer? (Assassins Creed 3)

Also erstens ich bin ein totaler AC multiplayer noob also hier meine fragen:

1. Es macht keinen unterschied welchen charckter man wählt oder?

2. ist es schwer für neueinsteigerund habt ihr generelle tipps?

3.Tipps für meucheln bester modus wenn ich das hier so lese

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 23:21 von Pashbar

2 Antworten

1.Ne macht es nicht aber ich zB nehme meistens den Jäger weil ich ihn am coolsten finde
2.Ja und nein:
Ja, weil du nicht so gute Fähigkeiten hast
Nein, weil wenn du wirklich gut spielst dann kommst du sehr schnell auf Stufe 20
Meine Tipps:Spiel selbst erstmal und wenn du Fragen hast kannst du mich ruhig Fragen
3.Also wie man es nimmt ich zB finde Artefaktangriff am coolsten

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:34 von Gjii

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1.Ja es ist egal.
2.Kommt auf dem Modus an. Ich würde dir raten mit Deathmatch anzufangen, da man dort nicht so viel auf das Identifizieren, aber auf das unauffällige Töten und Betäuben der anderen Spielern achten muss. Dort kannst du gut die Grundlagen des Spiels lernen.
3. Meiner Meinung nach ist Meucheln der beste Modus, da er einfach alles aus dem Spiel rausholt. Ich würde dir empfehlen dir Videos anzuschauen, hat mir auch sehr geholfen. Das ist die bisher höchste mir bekannte Punktzahl. ICH finde dieses Video gibt einen sehr guten Grundeindruck von Meucheln.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 23:35 von Hulkuless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)