bin total sauer (MH Freedom Unite)

ich brauche unbedingt hilfe mit dem shogun ich sterbe ständig sogar mit echter teufelsklinge wie schaff ich den. jedesmal wenn ich den megatrank nehme darf ich nach 5 sek. noch ein nehmen -.-

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 23:24 von Timo1997

8 Antworten

du musst immer auf die Beine gehen und nie eine ganze Combo sondern 3-4 Schläge dann wegrollen
Wenn er umfällt eine ganze Elancombo
wenn er dich erwischt hat, wartest du bis er einen Angrif startet der dich nicht trifft in diesem moment trinkst du den Megatrank
ansonsten kannst du noch Panzer- und Kraftsamen mitnehmen und wenn du willst Schockfallen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 23:33 von Killer321

ok ich versuchs danke

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 23:40 von Timo1997

skill

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 23:43 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Tokoru
was meinst du mit Skill?

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 23:47 von Killer321

Ich kann dir einen ganz heißen Tipp geben wie du nicht stirbst: Lass dich nicht treffen.

Hat mir unheimlich gut gegen andere Monster geholfen. Probiers aus.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 10:02 von MonsterHunter333

@Killer321 skill hast so viel wie ''gut sein'', ich meine damit er soll besser werden.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 18:42 von Tokoru

achso^^

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 19:25 von Killer321

skills sind fähigkeiten :S bau dir einfach abwehr juwele rein udn deine rüstung ist ein bisschen besser

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 10:12 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)