Teamcheck :-) (Dragon Quest 9)

Hey Leute,

wollte mal fragen wie ihr mein team findet.

Momentan besteht es aus:

Barde (bis Schwert auf 100)
Kampfkünstler (bis Klaue. auf 100)
Priester (bis Heilkunst auf 100)
Magier (bis Zauberkunst auf 100)

Der plan ist erstma nicht das shon erlangte lvl (sind alle ca. 33) zu verschwenden und die 100 wie beschrieben voll zu machen.

Bin nun noch unschlüssig was ich in zukunft nutzen soll.

Dachte an:

Gladiator
Kampfkünstler
Priester
Weiser

was meint ihr? werde wohl auf jedenfall beim Priester Speer auf 100 bringen oder bis zum stoß für metallschleime farmen und Gladiator und Kampfkünstler von kriger das konzentrieren erlernen lassen.

Stehe momentan am brennenden berg von der story her.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 00:43 von dino368

10 Antworten

Glasiator ist schonmal gut, dann Kampfkünstler kann bleiben, Wenn du weiser hast brauchst du eig weder Priester noch Zauberer da weiser sozusagen Beides in einem ist. Den Vierten kannst du nach deiner wahl gestalten.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 02:08 von Graugnarz610

Wenn man einen 'richtigen' Healer will, lässt du den Priester drin.
Immerhin ist er der beste Healer im Spiel, da kommt der Weise nicht dran.
Man braucht ihn später, zu 80%. ;)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 07:57 von Pasanius

ah, ok.

qas mach ich denn mit meinem zauberkunst 100 magier? :-) lohnt schwertmagier ohne schwert spezi?

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 10:39 von dino368

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du bekommst Konzentrieren nicht vom Krieger sondern vom fünften Talent des Kampfkünstlers.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 12:09 von Kyuriku93

Auch wenn man den Priester später "braucht" bin ich recht gut mit dem Weisen zurechtgekommen8ok er hatte glauben auch auf 100)

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 12:52 von Graugnarz610

SChwertmagier hab ich mit krallen^^ Natürlich, wenn du später in den grotten richtig rocken willst ist schwertmagier unverzichtbar.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 14:23 von haneswini

Ich würde schwertmagier, waldläufer, gladiator und priester empfehlen.

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 15:01 von Awsome_Kinect

ich mag schwertmagier nach wie vor nicht ( finde ihn immernoch unnötig :/ )
unverzichtbar würde ich ihn nicht nennen hatte noch nie einen und bin recht gur zurecht gekommen
allerdings würd ich den kampfkünstler schon durch einen gladi ersetzen...

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 18:39 von drakal

Hm,

der Hauptcharakter hat ja Schwert auf 100, den wollt ich daher zum Gladi machen oder bringt es auch nen Gladi mit Klauen?

Da der Kampfkünstler ja Klauen auf 100 hat.

Priest hat Glauben auf 100.

Magier hat bislang nur Zauberkunst auf 100.

Finds schwer zu entscheiden, was nun am Besten passieren sollte.

Ich hatte auch mal geschaut und ich vermiss auch ein wenig den Zauber Megastärkung, denn das hat nur der Paladin, hab jetzt aber nit lust den Priest auf 1 zu setzen, wenn ich ihn beim reinen Priest lassen will um ihn dann mit 58 Punkten zu füttern für Megastärkung und dann wieder zum Priest machen -.-

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 20:22 von dino368

Was sagt ihr dazu?

Held: Paladin (mit Schwert und Falkenklinge)
TM1: Gladi, von Kampfkünstler (Klauen 100)
TM2: Weiser, von Priest (Glaube 100)
TM3: Schwertmagier? von Magier (Zauber 100)

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 20:27 von dino368

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)