Forge funktioniert nicht! (Minecraft)

Ich habe die Forgedateien aus der ZIP Datei in de Bin Ordner gemacht. Also in dej %appdata% dann .minecraft dann bin und dann in die jar minecraft mit winrar geöffnet die forge dateine rein. dann zum beispiel den trainmod in den mods ordner ABER, wenn ich halt meinecraft starte, und force updtate nmache (ansonsten geht minecraft nicht wegen forge) dann steht unten links im hauptmenü immer noch normale version 1.4.6 und nicht noch viel mehr. Da müsste noch ein bisschen merh tex stehen wieviel mods aktiviert sind und so. und ich glaube deswegen geht mein trainmod auch net weil forge irgendwie nicht da ist bitte helfen ich muss diesen train mod haben!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 01:05 von Robinsons20

5 Antworten

Wenn man ein Update erzwingt (Force Update), dann wird die Minecraft.jar neu runtergeladen. Und alle Mods daraus gelöscht.

Wenn Forge so nicht funktioniert: Guck mal im mods Ordner in .minecraft nach. Wenn dort veraltete Versionen von Mods sind, löschen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 01:54 von Erschaffer

1. War da nur (im Mods Ordner) der Train Mod für 1.4.6. Und ich habe sogar extra Minecraft GANZ neu installiert. ABER mein Problem ist, dass, wenn ich Forge installiert habe, dass beim Login nicht mal das Ladefenster kommt, UND das Hauptmenü hat sich auch nicht verändert. Das muss sein, dann kann ich Mods installieren.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 04:17 von Robinsons20

Haste META-INF gelöscht?

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 09:41 von grille98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Haste META-INF gelöscht?

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 09:41 von grille98

Klar aber das Problem bleibt

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 14:10 von Robinsons20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)