Lager erobern: Ja/Nein ? (Skyrim)

Hallo zusammen. Nachdem ich die Fragen hier gesehen habe, hoffe ich, dass mir überhaupt einer helfen kann. Ich habe jetzt mit den Sturmmänteln Einsamkeit erobert und es gibt nichts mehr zu tun, bis auf die verbliebenen Kaiserlager, die man in der Botanik findet. Ich wollte sie erobern, aber der Hauptmann stirbt einfach nicht. Er kann einfach nicht sterben! Dann dachte ich, dass ich den wohl nur erledigen kann, wenn das eine Quest ist. Aber sowohl Ulfric als auch der Vokt geben mir keine Quest. Meine letzte Hoffnung ist der Kommandant von Ulfric. Wenn jemand genaueres weis: Bitte hilf mir! Die muss man doch erobern können!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 01:18 von gelöschter User

2 Antworten

"Die muss man doch erobern können!"
Eben nicht, dazu gibts keine Quest, zumindest keine, die man wirklich erhält.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 03:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ist das ein Bug, oder absichtlich so gemacht? Ich meine das wäre doch ziemlich lächerlich, dass man keine Lager erobern kann, weil Bethesda es so gemacht hat, dass der Hauptmann nicht sterben kann und die deshalb total nutzlos auf der gesamten Map verteilt sind!

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)