Frage bitte DRINGENDST beantworten! (Risen)

Ich habe bei der Aufgabe Ruhe und Ordnung die man bei der Magierprüfung bekommt SCH**** gemacht ich hab die Typen: Lukor, Cid, Delgado, Toni und Weasel mit feuerball GETÖTET und nicht ko gehauen dann einfach weiter gemacht und nicht gespeichert. Jetzt kann ich die Aufgabe nicht abgeben und die braucht man für die Story. Mit dem Cheat spawn habe ich es schon versucht aber wenn ich dann am Ende Lukor anspreche sagt er noch: Kommt Jungs lasst uns verschwinden Carasko muss ja nich alles mitkriegen... dann bleibt dass Spiel hängen.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 02:28 von MoppMoppel

5 Antworten

tja, sieht aus als ob du neu beginnen müsstest... pff, oder einfach paar mal versuchen ob sich das Spiel immer noch aufhängt wenn du die typen spawnst... aber ja, dieses Spiel legt einem ziemlich ans Herz immer wieder zu speichern

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 21:09 von Lord-of-fire

"dann einfach weiter gemacht und nicht gespeichert."
Soll heißen du hast noch einen Save, der vor diesem Massaker liegt? Dann lad ihn doch.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 01:52 von Fable_2

er wäre doch nicht so verzweifelt wenn er so einen Save hätte ;P

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 10:35 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
lukor habe ich getötet da er nicht mit mir geredet hat und dann konnte ich meine quest abgeben.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 17:52 von marioschmidt95

ich hab zwar vor dem massaker gequicksaved aber danach auch weil ich nach allem was ich tue save aber da bei risen 1 ja leider immer überschrieben wird und ich aus risen 2 gewöhnt bin dass man jeden quicksave laden kann hab ich n problem!

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 17:53 von MoppMoppel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)