frage zu UT chemie ..schnelle antwort!? (Fifa 13)

hi
ich habe bei meinenm uÚT eine chmie von 97 (habe ein Bundesliga UT)
aber ich weißnicht wie ich auf 100 komme
1.macht der manager ein teil derchemie aus?
2.ich habe einen ZOM auf der ZM Position ...macht das die übrige chemie aus ..?mir wurde gesagt nein
3. ich habe mehrere nationen in meiner aufstellung und die meisten von dehnen sind deutsche ...kommt ich auf 100chemie wenn ich alles deutsche oder noch einen dutschen mache ?
also ich weiß nicht was die chemie ausmacht...der manager ...die nationen ...?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 03:21 von RedRiver

4 Antworten

1. er macht sogar 10 Punkte der Chemie aus.
2. dafür bekommst du glaube ich nur einen Chemiepunkt
3. Ich denke mal es hat sich erledigt, wenn du den Manager wechselst. :)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 10:38 von gelöschter User

du musst schauen wie viel chemie die einzelnen spieler erreichen. jeder spieler kann eine chemie von 9 erreichen, wenn er die richtige aufstellung und die richtige position hat. ausserdem sollten um ihn rum spieler aus seiner liga oder aus seinem land sein. das siehst du an den verbindungen um die spieler herum, wenn die grün oder gelb sind, ist alles ok. beweg bei der ps3 den rechten stick nach links oder rechts um die chemie zu sehen

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 11:00 von Moped2102

danke für eure antworten
nur noch 1 frage kann mann auch ohne den manager auf 100 chemie kommen ?
und wenn ich jetzt noch 3 grüne linien mehr hätte würde dann die chemie steigen?

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 11:26 von RedRiver

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
man kann ohne den manager nur auf 99chemie kommen :/

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 17:50 von pattkobvb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)