Schaden an Feinden (World of Tanks)

Nach welchem Kriterium wird Schaden verteilt? Es passiert mir regelmäßig das ich einen Gegner treffe, aber ihn nicht beschädige.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 06:28 von Lanchester007

4 Antworten

wenn du jemanden triffst aber keinen schaden machst sind das Abpraller...sagt der Kommandant eigentlich auch immer
ob du ihn getroffen hast oder nicht

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 08:14 von Mr_Haggard

"wenn du jemanden triffst aber keinen schaden machst sind das Abpraller...sagt der Kommandant eigentlich auch immer " Nope, es sind nicht immer "abpraller"



guck dir das video an * Untertitel verfügbar *

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 11:53 von buttnugget

naja das würde ich aber auch zu Abprallern zählen da Die Kugel nur den "ersten"Teil Der Panzerung durchschlagen hat aber keinen Schaden gemacht hat
z.B. man schießt auf die Ketten und trifft die Seitenschürzen dabei wurden nur die Schürzen durchschlagen aber nicht die Ketten und bekommt keinen schaden...

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 12:05 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
1. Panzerungsdicke(normale Panzerungs ist nicht = Schottpanzerung)
2. Geschwindigkeit des Geschosses (zB Die deutschen Kanonen haben eine höhere Geschossgeschwindigkeit = weniger Verlust von Durchschlag auf Distanz; da haben die Russen das genaue Gegenteil)
3. Normalverteilung
4. Auftreffwinkel
5. Normalisierung des Geschosses von ca. 5 °
6. Modultreffer = kein HP-Abzug; Modul wird aber beschädigt ; bekannt als 0 % Treffer

...fällt mir jetzt im Moment ein, gibt aber noch sicher mehr.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:30 von godwin_brumowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)