Waffenvorschlag (MW 3)

Welche Sekundärwaffe soll ich nehmen? (Overkill geht auch)
Ich spiel. Acr Rotpunkt, Specialist und bin immer Moabs jagen

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 06:45 von VeysTheGreat

15 Antworten

Ich würde die MP9 mit erweiterten Magazinen oder Schalldämpfer nehmen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 09:09 von Commander_Mi

Ich würde an deiner stelle die mp9 mit rotpunkt oder schalldämpfer empfehlen ODER wenn du eine pistol willst die .44 Magnum mit taktikmesser empfehlen ...

Die mp9 ist einfach ein smg was bedeutet viel schuss in wenigen sekunden und gleichzeitig einiges an dmg

Die .44 Magnum ist ein Revolver, der sehr schnell schießen kann und auch viel dmg macht.
Mit dem Taktikmesser kannst du dann auch wenn du um die ecke gehst schneller knifen ( diese würde ich dir eher empfehlen )

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 09:40 von SpieleKing25

Die MP9 ist eig gar keine wirklich gute Waffe. Sie hat zwar ne mittelmäßige Feuerrate, aber ABOSLUT KEIN DMG. Sogar die Skorpion und die G18 hauen mehr DMG. Ich glaub der einzigste Grund wieso so viele die MP9 spielen ist eben, dass man sie so gut wie in jeder Situation nutzen kann. Wenn du auf Moab gehst würd ich dir auf keinen Fall ne unschallgedämpfte Waffe empfehlen, pack auf die ACR lieber Aufsätze; ein Schalli und Rotpunkt oder Schalli und Erweiterte, da wenn du den Spezi Bonus hast, eh alle Waffenfertigkeitendinger kp wie die heißen bekommst. Wenn du unbedingt Overkill nehmen willst, würd ich dir ne MP7 oder PP90 empfehlen, sind eig die besten Kurzdistanzwaffen. Mit der MP7 kannste aber auch noch ohne Probleme Leute auf weite Distanz ziehen. Aber ich würd als Sekundär entweder die MP9 Schalli nehmen wenn du auf weite Distanz damit spielen willst oder die G18 Schalli für SEHR kurze Distanz. Wenn du unschallgedämpft spielen willst, nimm ne FMG Akimbo oder ne Skorpion Akimbo. FMG kennt man ja ranzt alles weg und Skorpion hat ne seehhhrr große Reichweite, allerdings niedrigen DMG sowie Feuerrate, jedoch kannst du damit immer noch Leute auf sehr weite Distanz ziehen weil das Ding extrem genau ist.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 12:27 von -CrimsoNxLancE-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung hier manche haben, ich habe eigentlich in jeder Klasse die MP9 als Sekundärwaffe, diese ist dann entweder mit Schalldämpfer für SnD oder sonst mit Erweiterten Magazinen, wenn ich z.B. auf MOAB gehe.
Ich möchte dann mal gerne sehen, wie man bitte mit der FMG über die halbe Map immer noch in einem Magazin 3-4 Leute wegholen kann.
Die MP9 kann man in jeder Situation nutzen und sie kann sogesehen schon fast als kleine Primärwaffe gesehen werden.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 14:51 von ThegreenDragon

Welche Waffen man mag oder nicht ist objektiv. Es ist aber einfach ein Fakt, dass die MP9 einfach den niedrigsten DMG hat ^^ Hab ich gesagt, dass ich 3-4 Leute mit der FMG über ne ganze Map natzen kann? ICH finde einfach, dass die TTK von der MP9 einfach unter aller sau ist, deswegen spiele ich sie nie bzw selten, da ich einfach keinen Sinn drin sehe, die MP9 mit zu nehemen, wenn ich meine FMG hab. Vllt bin ich jetzt deshalb ein Noob, aber mit der Zeit denk ich einfach so... Wenn jeder 2. sowieso mit Assasin und MP7 inner Ecke liegt, wieso soll ich es dann nicht machen?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 16:11 von -CrimsoNxLancE-

LEUTE

Welche Sekundärwaffe soll ich nehmen? (Overkill geht auch)
Ich spiel. Acr Rotpunkt, Specialist und bin immer Moabs jagen

Das war die frage es geht hier nicht darum zu sagen welche gun man persönlich hasst oder ob man mit nqqbtuben anfangen will weils sowiso jeder macht... wir sollten ihm einfach ne gute second empfeglen die wir nehmen würden und warum...

und nicht die antworten der anderen zu kritisieren...

mfg. GerGamePod ( sry kann name in ST net ändern xDD )

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 21:00 von SpieleKing25

wie gesagt halt ich finde mp9 mit rotpunkt oder schalldämpfer ODER wenn du eine pistol willst die .44 Magnum mit taktikmesser am besten als second

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 21:05 von SpieleKing25

Also ich kann mich Spieleking nur anschließen MP9 mit Schalldämpfer oder Erweiterte Magazine sonst wenn du mit umgehen kannst die Magnum oder die Desert Eagle.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 22:46 von ThegreenDragon

"FMG kennt man ja ranzt alles weg und Skorpion hat ne seehhhrr große Reichweite"

Son BllSht die mp9 hat sehr viel mehr reichweite als die skorpion, wie biste bitte auf diese behauptung gekommen?

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 23:39 von DasOpfer

Hab ich gesagt dass die MP9 schlechte Reichweite hat? Außerdem meint ich damit eher dass sie mit Akimbo auf relativ große Distanz leute gut natzen kann.

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 01:33 von -CrimsoNxLancE-

Das möchte ich mal sehen wie du mit der FMG9 Akimbo auf große Distanz Leute killst, da wird dich jeder Noob schneller killen, da deine Kugeln nie ankommen werden und jeder auf dich aufmerksam wird.

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 05:05 von ThegreenDragon

Naja, ich spiel ja nich nur mit der, ich brauch halt eine die alles wegfetzt wenn meine Mags mal leer sind, bis Scavenger zum Einsatz kommt, was nicht unbedingt "DIE" Range haben muss.

Nebenbei Danke an SpieleKing25/GerGamePod

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 08:25 von VeysTheGreat

Ich rede von der Skorpion o_o Die Fmg kannste auf Distanz eh vergessen xD

Antwort #13, 05. Januar 2013 um 11:51 von -CrimsoNxLancE-

PRI. Hol dir neh MP7 mit 2 Aufsätzen, Schaldämpfer und Schnellfeuer bzw Erweiterten Magazinen


SEK. MP9 mit AKIMBO oder Rotpunktviesir (ich benutze Rotpunkt.)
oder FMG9 AKIBO (benutz ich nicht, weil man damit nicht in coole CLAN'S kommt)

Antwort #14, 13. Januar 2013 um 03:25 von Perlifan

Sekundär geht auf jeden fall nen mg36 mit griff &schnellfeuer.Mp7 geht immer.reihenfeuerpistolen gehn eh nur im akimbo da die im single jeder mp im nahkampf unterlegen sind(feuerkraft).Das wichtigste ist halt ne gute waffe für die halb und weitdistanz.Und die haste ja mit der acr.(kleiner tip:versuchs ma mit thermal&schalli...das rockt.is aber gewöhnungssache)man muss sich halt überlegen .will ich den hardliner bzw brauch ich den;wenn ja dann gehts eigentlich nur mit akimbo(schade dass es nicht wie bei mw2 ist).Brauchst du den hardliner net dann würde ich die specs nehmen wie ich die oben beschrieben hab.Gruss 1.Ometi´klan

Antwort #15, 22. Januar 2013 um 15:20 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)