Aufstellung (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi,ich wollt fragen wie ihr mein Team findet:
TOR:King
ABWEHR:Apollo,Night
DEF.Mittelfeld:Ark,Shadow,Aphrodite
OF.Mittelfeld:Xene,Nakata,Gazelle
STURM:Hera.Froste

AUSWECHSLER:Samford,Erik,Bloom,Demeter,Talisman
Aufstellung:ROYALTAKTIK
Danke und ich nehme Verbesserungen gerne an!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 09:18 von wisp

18 Antworten

stat appolo solltest du gegen erik eagle tauschen

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 10:59 von gelöschter User

Wie,Erik is doch mittelfeld!

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 11:00 von wisp

ja aber bei mir ist er verteidiger,der beste verteidiger

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 11:14 von gelöschter User

royal taktik hat 5 verteidiger nicht 2 und du solltest dir nev erin hohlen ich hab den sit allle meine etwa lvl 55 wahren und er war da lvl 15 jetzt sind alle circa lvl 74 und er ist level 86

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 12:51 von Xanlon1

Night gegen Sumner/Kane
Hera gegen Syon/Samford (bei Samford: Syon auf die Bank)

Wenn du uns die Techniken sagst könnten wir dir mehr helfen :/

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:10 von FrozenIcebird

Ich würde bei deinem Team nur ein bisschen was verändern. Aber da jedes Team gleich gut sein kann, ist es völlig egal. Ich kann ja einfach mal mein Team posten. Vllt möchtest du es auch als "Vorlage" nehmen, denn ich hab dieselbe Aufstellung.
TW: LaChance (Über den TW lässt sich streiten, welcher der Beste ist)
LV: Kane
IV: Cardson,Mayfield
RV: Night
Def.Mitt: Sharp
Off.Mitt: Nakata,Aphrodite, Gazelle
ST: Axel, Froste
Auswechselung: Samford,Athene,Xene,Stonewall,Hillvalley

Ich probier mit dem Sturm und der Auwechselung noch rum.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 16:02 von Monkey-D-Socke

Ok,
Tor:King(Endlosmauer,Tsunamimauer)
Abwehr:Apollo(Sternschnuppe,Blitzstibitzer)
Night(Feuervogel,Sternschnuppe)
Def.mittelfeld:Ark(Todesdreieck,Multidribbling)
Shadow(Phantomdribbling,Fluch)
Aphrodite(Bombenidee,Doppelspitze)
Off.Mittelfeld:Xene(Bombenidee,Multidribbling)
Nakata(Drachenjäger,Dunklerphönix)
Gazelle(Eislauf,Turbogleiter)

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 16:24 von wisp

Gib King Torhüter Plus + irgend ne "L" Technik wie z.b Feuervogel
Shadow Fluch < Dunkler Phönix
Aphrodite würde ich Schattenattacke und Dunkler Phönix geben
Xene aufgrund seiner wenigen TP Spareffekt und Feuerspurt
Gazelle eig. nur Spareffekt... mit Wassering kommt der durch sogut wie jede Abwehr und Turbogleiter kostet viel zu viel...
Rest passt soweit...

Ist nur meine Meinung dazu ^^

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 16:34 von FrozenIcebird

Danke und meine Stürmer?
Hera(Galaxieschuss,Himmelsstunde)
Shawn(Todesdreieck,Orkangrätsche)

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 16:48 von wisp

Ich hab ka was Hera fürn Element hat...

Froste
Todesdreieck < Dunkler Phönix
Orkangrätsche < Aurora-Dribbling

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 17:00 von FrozenIcebird

Warum denn Dunkler Phönix auf Froste? Bringt doch nix. Froste hat doch schon nen Schuss, der gut genug ist. Ich würd ihm Powersurfer geben, weil es ein Longshot ist und es seinem Element entspricht, was nochmal einen "Boost" gibt. Jedenfalls so wie ich das gehört habe ^^

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 17:04 von Monkey-D-Socke

Weil Dunkler Phönix deutlich Stärker als Wolfsgeheul ist?

Und man mit Powersurfer gegen nen Holz-Torwart keine Chance hat?

Antwort #12, 03. Januar 2013 um 17:10 von FrozenIcebird

Wolfsgeheul bringt aber durch das Element einen Boost und wenn die Technik auf L5 ist, müsste sie stärker sein.
Wenn du gegen einen Holz-Torwart spielst, habe ich meistens einen Feuerstürmer dabei. Entweder Xene oder Axel. Oder ich nehme einen meiner Spieler und schieße mit nem Longshot drauf, der das Element Feuer hat.

Antwort #13, 03. Januar 2013 um 17:13 von Monkey-D-Socke

Ist sie aber nicht ^^"
Dunkler Phönix ist ne 3er Technik die auch noch mehr TP verbraucht.
Nur weil Wolfsgeheul ne Megatechnik ist, heißt es nicht das sie auch besser als "normale" Techniken ist.

Und wir reden hier über Froste, nicht über Axel/Xene.

Sonst findest du ja immer nen anderen Spieler als ausrede ;)

Und weitschüsse sind allgemein nutzlos.
Gegen CPU's mögen sie ja funktionieren, aber gegen mein King z.b kannst du jeden Weitschuss getrost vergessen.

Antwort #14, 03. Januar 2013 um 17:21 von FrozenIcebird

Wenn man aber mal den Element Boost miteinbezieht, müsste sie aber besser sein. Aber klar wenn du gegen LaChance spielst, kannst du gegen CPU gewinnen, aber wenn man Online spielt wahrscheinlich nicht. Aber wie gesagt: Man spielt nicht nur mit Froste im Team. Man hat sicherlich auch noch Feuerspieler. Aber es gibt ja halt auch noch den Faktor, ob man Online spielt oder nicht. Und außerdem ist es keine Ausrede, sondern die Wahrheit ^^

Antwort #15, 03. Januar 2013 um 17:25 von Monkey-D-Socke

Denkst du das der Element-Boost die Kraft verdoppelt oder was? ö.Ö
Dunkler Phönix IST nunmal Stärker.
Wolfsgeheul hat keine Chance gegen LaChance.
Dunkler Phönix hingegen schon.
Man könnte alternativ auch Galaxie-Schuss nehmen.

Du hast dich ja gefragt warum ich Froste Dunkler Phönix geben würde...
Deswegen ging ich davon aus, dass es hier nur um Froste geht.
Und das "Man spielt nicht nur mit Froste im Team." ist doch auch nur ne weitere Ausrede :/
Hier gehts um die Coverage von Froste, nicht die des gesamten Teams.

Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn wir über FROSTE reden und du plötzlich mit Axel/Xene ankommst? xD

Antwort #16, 03. Januar 2013 um 17:34 von FrozenIcebird

Natürlich verdoppelt er die Kraft wahrscheinlich nicht, aber es erhöht die Kraft sehr. Außerdem ist es immer noch keine Ausrede, sondern immernoch die Wahrheit und es bleibt auch die Wahrheit. Aber ist ja auch egal. Ich spiel halt nicht Online und werd es auch niemals Online spielen. Mit meiner Taktik komme ich halt ganz leicht durchs Spiel. Jedem das Seine.

Antwort #17, 03. Januar 2013 um 17:39 von Monkey-D-Socke

Ich find Weitschusse nich so schlecht weil ich hab gegen die Royals 11
Weitschusstreffer gemacht.(endergebnis 21:0)Außerdem würd ich Hera nicht so schlecht finden weil der hat nähmlich 12 Treffer gemacht.

Antwort #18, 04. Januar 2013 um 09:35 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)