Wer? ist das? (GTA San Andreas)

Wer ist MC Strap ?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 09:25 von kb3006

6 Antworten

was fürn ding ?

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 01:29 von Sebi38

ich hab noch mal nachgeschaut es ist laut wiki der beta name von Og Loc er wurde aus der end version raus genommen weil der Name schwull klingt

http://de.gta.wikia.com/wiki/Unver%%%%C3%%%%B6f...

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:33 von kb3006

der Link geht nicht -.-

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 20:45 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
de.gta.wikia.com/wiki/Unveröffentlichte_Dinge sry :D

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 15:14 von kb3006

Big Smoke = Biggie Smalls
Ryder = EazyE
Sweet = Dr.Dre
Madd Dogg = Snopp Dogg
MC Strap = MC Ren?

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 11:29 von IloveSanAndres

o.o coole liste wusste ich nicht. jaja kann sein mit mc ren egal..

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 17:25 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link