Tag Leute ! :O) (es geht um erntewichtelteam) (Harvest Moon)

Also viele schreiben dass man das erntewichtelteam einstellen muss im winter um 1.000.000.000 G zu bekommen wie geht dass wie kann man das erntewichtelteam einstellen helft mir pleeeeaaaasssseee
schreibt mir bitte schnell ne antwort danke (:

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 09:40 von Theodor101

4 Antworten

Lass es lieber, es ist ein Bug der das Auftreten des Speicherbugs begünstigt. Wenn der auftritt, muss man neu anfangen, und wenn er einmal passiert ist, wird er immer wieder und immer früher auftreten.

Aber wenn du dir dieses und jedes folgende Spiel vermasseln willst, schick die Angelwichtel im Winter für 7 Tage an den Strand.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 10:56 von Cyara

im erntewichtelbaum geht das bei dem linkem wichtel an der tecke, direkt wenn du rein kommst^^

und zu dem was über meiner antwort steht...das is mir noch nicht passiert und ich spiele das auch immer mit dem bug ;)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 11:26 von Lysera1993

Ich hab den Angelbug beim zweiten mal Spielen gemacht (hatte in Jahr 3 neu angefangen), seitdem nicht mehr, inzwischen stirbt mir das Spiel noch vor Ende des ersten Jahres ab.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 21:20 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
boah, das is ja echt krass...mir is aber echt noch nix passiert und ich benutze den bug so oft und habe schon zum 4 mal neu angefangen^^

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 13:09 von Lysera1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)