Es soll gut sein? (Far Cry 3)

Hallo, hab mich eigentlich nie für Far Cry wirklich interessiert.

Den ersten Teil fand ich damals nicht so toll, instinct predator war sowieso meiner Meinung nach komplett Müll und Teil 2 fand ich immer nervig schwer.

Allerdings lese ich viele Rezensionen, das FC3 diesmal end geil sein soll.
Ist es sein Geld Wert?

Würde gerne folgende Punkte irgednwie beschrieben haben:

- Story
- Gameplay
- Spielzeit
- Schwierigkeit
- Coopmodus

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 09:46 von fastex

3 Antworten

also die story : die story ist in 2 inseln aufgeteilt, die erste ist endgeil aber bei der 2ten lässt der anreiz ein bisschen nach da die spannung irgendwie verloren geht.

gameplay: das gameplay ist sehr gut geworden, die fahrzeugsteuerung ist kein bisschen schwammig und die umgebung und grafig ist einfach hammer.

so zur spielzeit: die story haste in geschätzte 15 stunden durch (leicht).
dann gibt es nocht haufenweise nebenquests, kopfgeld, jagdmissionen rennen und sammelobjekte

schwierigkeit: die schwierigkeit ist kannst du in leicht, mittel und schwer einstellen, wobei leicht schon fast zu einfach ist.

coop: hab ich noch nicht gezockt.

also ich gebe dem spiel 95 von 100 %

hoffe das hilft dir ;))

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 01:00 von x-box_freak

coop: Splitscreen: nicht so cool wie einzelspieler man kann nur mit einem freund herum ballern und halt missionen machen. und es gibt keine fahrzeuge oder so was ähnliches

coop: online: noch nie gezockt

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 18:06 von uppp

Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zukaufen.Die Story ist eigentlich sehr gut und die grafik ist einfach sau geil.die zeit vergeht sehr schnell wenn man spielt.da vergisst man manche mal die zeit.die schwierigkeit kann man einstellen auf leicht,mittel,schwer.zum coop modus kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht gespielt hab.auf jeden fall sollte man das spiel haben

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 17:03 von XboxZocker2013

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)