Wer hat noch Problem mit UFO Mission (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 10:14 von noname2

9 Antworten

1. Was ist dein Problem
2. Es gibt kein Problem
3. Du musst einfach aufn Baum klettern!




greetz sinned97

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 10:22 von sinned97

Ich habe bereits min. 3 Fragen in letzten 3 Wochnen gestellt- das Problemm ist... Nachdem ich die Mission angenommen habe-erscheint die Fläche oben auf dem Hügel nicht Grün, und auf dem Ast befindet sich kein Hinweis den ich analysiren konnte (also den Regenschirm) so mit kann ich die Mission nicht beenden
Habe 49 Erfolge und die Mission ist die einzige die mich daran hindert den aller letzten Erfolg zu bekommen

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 10:33 von noname2

So gern ich dir auch helfen würde, glaubst du wirklich das es jemand weiß, obwohl wir beide die einzigen sind die hier noch richtig helfen.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 15:31 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn dir keiner helfen kann, könntest du eine E-Mai an den Ubisoft Support schreiben. Vielleicht können die dir helfen.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 16:19 von t-o-t-t-i-

Watchmen ich danke dir bin leider am verzweifeln, habe zum zweiten mal angefangen zum spielen und der sch. Regenschirm ist jetzt auf dem Baum- ich habe keine Lust mehr das spiel nochmal auf 100% durchzuspielen

Und t o t t i , habe bereits 4 Fragen an Ubisoft geschickt und bekomme nur automatische antworten

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 17:57 von noname2

@ noname2, ja ja, beim Support ist man verloren.

Vllt. suchst du mal das Forum zum Spiel auf, dort findest du sicher noch einige die genauso viel darüber wissen wie ich und mit rätseln können.^^

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 18:10 von watchmen

Eine letzte Frage noch - ist es jetzt ein verd. Bug oder nicht da ich es beim zweiten Spieldurchlauf doch gefunden habe, wahrum ist dann ein Fehler beim 1en Spieldurchlauf aufgetreten

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 18:18 von noname2

Ja es ist ein Bug nur, woher er kommt, ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich liegt es am Savefile.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 19:58 von t-o-t-t-i-

Bugs dieser Art gibt es im Spiel ja häufig von daher glaube ich sicher sagen zu können das es an fehlerhaften Scripten liegt die sich einfach nicht aktivieren sobald man Mission X beginnt.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)