Kakariko brennt bei mir nicht (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, ich habe am Hyliasee die Morgensonne mit Pfeile beschossen und erhalte nur jedesmal eine grüne Powerflasche, nicht die Feuerpfeile. Mein Kakariko brennt nicht und somit komme ich nirgendwo weiter. Kann jemand helfen, was habe ich vergessen oder was fehlt mir noch? Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 10:18 von schnuppien

3 Antworten

Dann musst du die Feuerpfeile schon haben.

Du musst den Waldtempel, den Feuertempel und den Wassertempel beendet haben damit das Ereignis in Kakariko stattfindet.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 13:32 von RetroNerd

Wenn ich mich recht entsinne, ist es sogar egal, welche Tempel du machst, Hauptsache es sind 3 ^^

Das wichtigste ist jedoch, dass du den Eingang von der Hylia-Steppe aus nimmst.
Ansonsten triggert das Event nicht!

Ist lustig, wenn du vom Todesberg kommst, durch Kakariko zur Steppe läufst, zurückgehst und auf einmal alles brennt xD

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:19 von -BlackYoshi-

Vielen Dank,
hatte die Feuerpfeile wirklich schon, wusste nicht, dass ich auf die Pfeile klicken muss und dadurch die Auswahl der 2 Pfeilsorten erscheint.

Bin durch eure Antworten auch zum "brennenden" Kakariko gekommen!

ICH finde das Spiel absolut "Spitze"! D A N K E !

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 15:02 von schnuppien

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)