Team zerlegen? (Pokemon Perl)

Ich wollte mal eure Strategie hören, um dieses Team zu zerlegen. ich geb euch alles an, was ich weiß, welche evs ich verstärkt trainiert habe, eine geburtsstärke etc. Die ersten beiden PKM sind schon fertig trainiert, bei den anderen stelle ich halt mein bevorzugtes Endergebnis vor
Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht^^

1.: Brutalanda Kühn Angr.Geburt Angr+Int Ev Schwerpunkt
Drachenklaue
Fliegen
Feuersturm
Drachentanz

2.: Tobutz Hitzig Sp.Angr.Geburt Sp.Angr + Int Ev Schwerpunkt
Psychokinese
Energieball
Flammenwurf
Ränkeschmied

3.: Frosdedje Froh SpVert.Geburt SpAngr+Vert Ev Schwerpunkt
Eisstrahl
Spukball
Psychokinese
Donnerblitz

4.: Heiteira Mäßig Vert.Geburt SpAngr+Vert Ev Schwerpunkt
Reflektor
Ladestrahl
Feuersturm
Weichei

5.: Seadraking Frech Int.Geburt SpAngr+SpVert Ev Schwerpunkt
Hydropumpe
Drachenpuls
Eisstrahl
Lake

6.: (schillerndes!) Despotar Hart Geburt.Unbekannt Angr+SpezVert Ev Schwerpunkt
Steinkante
Knirscher
Wutanfall
Erdbeben

Bei den Items bin ich mir selbst noch nicht sicher, würde aber folgende geben
1.Lebensorb
2.Seegesang
3.Fokusgurt
4.Lichthelm
5.Überreste
6.Lebensorb

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 10:24 von _Mew_

1 Antwort

...erstmal Glückwunsch. Du hast dir wenigstens Mühe gegeben^^

"Geburtsstärke"? Bitte erfinde keine Ausdrücke. Was soll das sein?
__________________________

Ne ganze Strategie um das Team zu zerlegen? Glaub doch eher nicht.
Scarf-Chomp allein haut hier schon Lastwagengroße Löcher rein.
...zugegeben... Das Teil ist relativ unfair, aber du hast Mence drin und das is auch ´n Uber...

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 08:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)